▀▄▀▄▀𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐌𝐄!▀▄▀▄▀
Ich will das Beast eine OVA wird.
I want more official arts from Chuuya ♡^♡Enthält:
- Angst
- Drama
- Smut
- Creampie
- Friends with benifits
- fingering
- He trys to make you pregnat
- drunk Chuuya
- sad Ending1172 Wörter
____________________________
[Your] POV:
"Chuuya, was machst du hier? Es ist zu früh zum Trinken."
Sagte ich besorgt als ich in die Bar kam und Chuuya am Tresen sitzen sah.Gesagter Mann drehte sein Gesicht zu mir. Seine Augen waren leer... wie immer aber heute war es mehr als sonst.
"Wenn es zu früh ist, Warum bist du dann hier?"
Kam es kalt von ihm mit einem giftigen Unterton worauf ich ein Schritt zurück trat.Für einen Moment sah ich schuld in seinen Augen bevor er sich wieder sein Getränk zu wandt.
Es gab eine Zeit da waren seine Augen strahlend blau man könnte die Liebe und das leuchten in ihnen sehen und jetzt... jetzt sahen sie so aus als hätten sie ihr Licht, ihre Leidenschaft und ihr glänzen verloren.
Er war eine komplett andere Person über die Jahre geworden.
Und unsere Beziehung?
Wir hatten keine Beziehung nicht mal annähernd wir waren zwei Freunde die es liebten mit einander zu ficken und zu saufen und mehr war da auch nicht.Obwohl ich mich seit Jahren selbst damit belog.
"Tut mir leid.."
Murmelte ich entschuldigen und senkte mein während er nicht darauf reagierte und mit seinen Finger den Rand des Glas rub."Los komm mit."
Hörte ich plötzlich seine Stimme als er an mir vorbei ging und ich ihm sofort folgte und er in Kürze mit mir in einem Hotel Zimmer saß.Es war früh am Abend aber es war ihm wahrscheinlich egal ob die Hotel Gäste mein ganzes Geschrei hören würden aber das war auch er.
Er liebte es mich stöhnen zu hören allerdings war dieses dunkle in seinen Augen merkwürdig es machte mir Angst und es zeigte mir auch förmlich das er angetrunken war.
"Wie denkst du eigentlich über Kinder?"
Fragte er plötzlich worauf ich mich fast an meinem Wein verschluckte und ihn dannach überrascht ansah."H-Huh? Wie kommst du jetzt darauf?"
Kam ich mit einer gegen Frage während seine Augen von seinem Wein Glas zu meinen Körper gliten und er jede Kurve genau musterte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Truyện Ngắn𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...