▀▄▀▄▀▄ Beloved ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Vampire AU!
- fluff
- Drama
- Smut
- soft sex
- unprotected sex
- Creampie
- little bit Angst3011 Wörter
____________________________
[Your] POV:Still und leise saß ich am Fluss und starrte auf das Wasser während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ und meine Musik über meine Kopfhörer etwas lauter stellte.
Ich wollte eigentlich gerade meine Augen schließen als ich sah wie etwas ins Wasser von der Brücke über mir aus fiel.Etwas desinteressiert sah ich zu dem Körper der ein, zwei Meter neben mich ans Ufer gespült wurde.
Warum ich so locker war, ich sah oft Leichen das gehörte zu meinem Job, deswegen gebeten mich Leichen kaum noch an.
Doch dann zuckte ich zusammen als der Körper sich plötzlich aufrichtete und unzufrieden fluchte.
"Hey du solltest vielleicht versuchen mit dem Kopf voran zu springen, ist effektiver!"
Rief ich dem Brünetten zu der sich darauf neugierig zu mir drehte und aufeinmal direkt neben mir saß und ich erschrocken zurück weichte."Kennst du dich aus mit Suiziden?"
Fragte er als ich meine Kopfhörer aus meinem Ohr nahm."Ein bisschen.."
Meinte ich und sah wie der Brünette anfing zu strahlen während ich anfing ihn zu Mustern.Zugegeben er hätte eigentlich schon bei so einem Sturz sterben müssen, wie kann er noch leben?
Er sieht auch nicht so aus als hätte er sich etwas gebrochen, wie?"Sag mir alles was du weißt bitte!"
Ich sah ihn etwas erschrocken an bevor ich etwas von ihm weg rutschte.
"Klar.."
Sagte ich knapp und er fing noch mehr an zu strahlen.Ich konnte es nicht glaube aber seit einer halben Stunde saß ich ihm gegenüber in einem Cafe und hatte das Gefühl mich verliebt zu haben.
Bei jedem kleinen Lächeln das er mir auf seinen Lippen zeigte schlug mein Herz höher.
Aber er war auch irgendwie komisch mir erschienen seine Eckzähne so spitz."Woher weißt du soviel über Suizide?"
Fragte Dazai interessiert mit einem Lächeln während er zärtlich über meine Fingerknochen streichelte."Durch meinen Job.."
Lächelte ich etwas zurück haltend mit geröteten Wangen."Was ist dein Beruf [Y/N]-chan"
Fragte er interessiert worauf ich mein Kopf leicht schief legte und ihm antwortete.Dazai POV:
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Proză scurtă𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...