𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 & 𝐍𝐢𝐤𝐨𝐥𝐚𝐢 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐎𝐮𝐫 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐭𝐨𝐲

6K 102 12
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐎𝐮𝐫 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐭𝐨𝐲 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐎𝐮𝐫 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐭𝐨𝐲 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- smut
- Threesome
- slight dirty talk
- sweet talk
- Eating out
- orgasm denial
- soft sex
- Doggy
- rough sex
- Creampie's
- unprotected sex

1916 Wörter

_________________________

[Your] POV:

Still saß ich auf dem Boden vor dem Kamin während Fyodor still hinter mir saß und durch meine Haare streichte während Nikolai vor mir saß und zart mein Dikulltèe küsste.

"Läufer auf G5.."
Murmelte ich leise während Kolya die weiße Schachfigur auf die Position setzte mit einem leisen kichern.

"[Y/N] warum opferst du deinen Läufer?"
Fragte Nikolai belustigt bis ich Fyodor's Atem an meinem Ohr spürte.

"[Y/N] hast du vergessen was passiert wenn du verlierst?"
Stellte mir Fyodor die nächste Frage bevor er seine Lippen gegen mein Hals schmiegte.

"Dame auf G5..."
Raunte Fyodor und der Clown setzte Fyodors Zug und schmieß somit mein Läufer.

"Du hast nur noch ein paar Bauern und klammerst dich noch an deinem König und deinem Springer fest, sieh endlich ein du hast verloren"
Haucht mir der Dunkelhaarige ins Ohr während Kolya belustigt zu mir sah und denn Kopf schief legte.

"[Y/N] Du hast deine zwei Läufer verloren also..."
Raunte Nikolai und streichte mir meine BH Träger von der Schulter. Fyodor der sich an meinen Nacken festgesaugt hatte öffnete darauf mein BH und letztendlich saß ich Oberkörper frei zwischen den beiden.

"König auf D5"
Sagte ich worauf beide amüsiert schmunzelten.

"[Y/N] Du bist so ein göttliches Spielzeug~"
Meinte Kolya und drückte sich gegen mich worauf ich gegen Fyodors Brust gedrückt wurde.

"Ihr sollt mich nicht Spielzeug nennen"
Meinte ich etwas verletzt bevor ich zusammen zuckte als Fyodor mir mit seiner Zunge über mein Hals entlang leckte.

"Du bist aber eins, sieh es endlich ein.."
Meinte dieser dann monoton bevor sein Blick zum Schachbrett gliet.

"Deine elenden Flucht versuche nerven mich [Y/N]..."
Murrte der Dunkelhaarige mir mit einem genervten Unterton ins Ohr während Nikolai meine Brüste mit einem sadistischen Lächeln liebkoste.

"[Y/N] Es scheint mir du langweilst Dos-kun, vielleicht solltest du endlich aufgeben~"
Kicherte der Clown amüsiert während meine Wangen erröten und ich meine Augen schloss.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt