Request by. Anastasia_Edogawa
▀▄▀▄▀▄ 𝐭𝐨 𝐜𝐨𝐧𝐟𝐞𝐬𝐬 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Yandere AU
- Fluff
- angst1075 Wörter
____________________________[Your] POV:
"Das sind meine!"
Rief er aggressiv als ich eine Tüte aufhob die von seinem Schreibtisch gefallen war.Ich wollte doch nur nett sein...
Er rieß mir die Tüte aus der Hand worauf ich ihn verängstigt ansah und mir auf die Lippen biss.
"Verzeihung... Rampo-san.."
Murmelte ich und ging zurück an mein Arbeitsplatz.Warum ist er so gemein zu mir?, ich hab ihn nie etwas getan...
Seit ein paar Wochen war er so gemein zu mir, ich liebte ihn seit ein paar Monaten und jetzt das.
Er machte mir nur noch Angst.."[Y/N]?.. Du sollst Rampo begleiten.."
Sprach mich Atsushi zurückhaltend an worauf ich ihn unsicher ansah."Will er das?"
Fragte ich und Atsushi nickte."Ich glaube Ja, er meinte er wolle dich bei sich..."
Meinte Atsushi mit einem Lächeln bevor er seiner Wege ging.Wenn er mich bei sich haben will.. warum behandelt er mich dann so?
Ich stand auf und verließ das Büro bevor ich unten im Cafe stand wo Rampo auf mich wartete.
"Da bist du ja endlich.."
Meinte er in einem genervten Ton und ich spürte wie mein Herz ein Sprung bekamm.Es tat weh von der Person die man liebt so behandelt zu werden...
Das war auch für den Rest des Tages so, er mochte mich nicht, er hasste mich...Es tat so weh auch wenn ich ihn nicht sah, es tat so weh.
Egal was er sagte, so kurz und knapp seine Worte auch waren es tat weh."Poe Du musst mir helfen.."
Murmelte ich mit verheulten Augen als er mir zurückhaltend einen Tee gab."Bei was [Y/N]-chan?, Du siehst nicht gut aus..."
Meinte er besorgt und setzte sich neben mich während ich beruhigend Karl, Poe's Waschbären kraulte."Rampo... er ist so gemein zu mir.."
Sagte ich zittrig und lehnte mich gegen Poes Schulter als sich dieser neben mich setzte."Rampo und gemein?"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Cerita Pendek𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...