𝐀𝐜𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐩𝐚𝐢𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐱

2.7K 52 10
                                    

Request by. -animeguurl-



-漫~*~ 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐩𝐚𝐢𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐱 ~*~漫-

-漫~*~ 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐩𝐚𝐢𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐱 ~*~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- petname kink: (fuck)bunny
- slight drama
- aesthetic
- affair
- smut
- unprotected sex
- rough/pleasure sex
- dirty talk
- slight yandere

2678 Wörter

_____________________________

[Your] POV:

Ein seufzten entfloh mir als ich über den Rand meines leeren Glases mit meinem Zeigefinger glitt.
Mein Mann hat mich sitzen gelassen... schon wieder und jetzt war ich allein...
Plötzlich vernahm ich ein räuspern und ich blickte desinteressiert auf.
Der Barkeeper grinste mich freundlich an.

"Sind Sie Bunny?"
Fragte er worauf ich die Brauen zusammen zog und den Kopf schief legte.

"Woher kennen sie diesen Namen?"
Gab ich misstrauisch von mir und der Mann schob mir lächelnd ein Drink zu.

Nachdem ging er etwas zur Seite und nickte hinüber zu einem Mann.

"Von diesem Herrn."
Der Bar Mann richtete seine Aufmerksamkeit von mir während ich wie gebannt auf den Bleach-Blonden Mann der am Ende der Bar saß blickte.

Er sah aus wie früher. Sein herablassendes Grinsen, die einzelnen Haarsträhnen die ihm ins Gesicht fielen, Amethyst farbigen Augen die mich betrachteten wie ein Kunstwerk.
Auf meinen Lippen bildete sich ein grinsen. Ich stützte meine Ellenbogen auf das Holz der Bar, stütze mein Gesicht auf eine meiner Hände während ich ihn mit einer Gestik meines Fingers zeigte das er herkommen soll.

Ich konnte zusehen wie der Mann sich erhob wobei er nie dieses arrogante grinsen verlor. Erst als er sich neben mich setzte wurde mir wieder klar das dieser Mann eine Schlange war.

"Du lebst noch~"
Grinste ich und schob ihn das Glas zu.
Er schmunzelte und senkte sein Blick.

"Du hast dir noch nie gemerkt was ich gern trinke."
Belustigt von ihm musterte ich ihn bevor er wieder aufblickte.

"Dafür jede Kurve deines Körpers, jeden Makel, jede Linie..."
Raunte er und ich verlor mein Grinsen.

Überrascht sah ich ihn an und setzte mich aufrecht hin.

"Du malst noch?"
Fragte ich perplex und wieder blickte der Blondhaarige weg.

Seit dem er in der Mafia war hatten sich unsere Wege getrennt. Ebenso wie unsere Interessen. Das Ace begeistert von Glücksspiel war hätte ich nie gedacht. Ebenso hatte ich immer angenommen ihn nie wieder zusehen weshalb ich auch verheiratet war...        Aber was bedeutete schon so ein Ring? Nichts. Ich wurde schon so oft betrogen.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt