Request by. jacky-w-
▀▄▀▄▀ 𝐄𝐥𝐞𝐜𝐭𝐫𝐢𝐟𝐲𝐢𝐧𝐠 ▀▄▀▄▀
Enthält:
- School AU
- fluff
- smut
- fingern
- licking
- slight sweet talk
2306 Wörter
_______________________________
[Your] POV:
Bewundernd biss ich mir auf die Lippen als ich sah wie Yosano's Brüste bei jedem Schritt auf und ab hüpften. Dabei dachte ich an meinen Vorbau und stellte fest... Ich hab gar kein.
Gin zupfte mir leicht an meinem Sport Shirt worauf ich mich zu ihr drehte und sie Fragend ansah, bevor ich seufzte, als ich sah wie sie zu unseren nächsten Stationen zeigte.
"Gini du weißt das es mir peinlich ist vor anderen über dieses Ding zu springen und dabei meine Beine zu spreizen..."
Jammerte ich leise, worauf sie die Augen verdrehte und mich allein ließ.Erleichtert wollte ich ausatmen, bevor sich eine Hand auf mein Rücken legte und ich zusammen zuckte.
"So [Y/N] wollen wir anfangen?"
Fragte mich Yosano und ich spürte wie mein Kopf zu einem glühenden Ball wurde."Ich...äh.. nein!-"
Sie hielt mir den Finger vor die Lippen und sah mich mit einem leichten Grinsen an, bevor sie sanft hauchte:
"Du denkst zu viel nach."
Wenn sie wüsste...
Es ist eigentlich in diesem Zeitalter normal Bisexuell oder Homosexuell zu sein aber trotzdem fühlt es so komisch an... anders... zu sein.
Außerdem jemand wie Yosano würde meine Gefühle nie erwidern. Nimand wusste das ich Lesbisch bin und das sollte auch so bleiben.Ein Seufzten entfloh mir, bevor ich mit gesenkten Blick nickte und Yosano mich darauf zu den Turngeräten hinzog.
Ich stellte mich widerwillig hinter den Bock um sie im Notfall halten zu können.Im Boden Turnen war es Pflicht Handstand, Kopfstand oder Rad zu machen. Ich konnte nicht's davon.
Auf dem Balken konnte ich nie das Gleichgewicht halten und hatte Angst mich überhaupt zu bewegen, außerdem sah ich total unästhetisch auf diesem Ding aus.
Das einzige was ich konnte war Bock springen aber was brachte mir das schon wenn es mir peinlich war.Sie nahm Anlauf und sprang, meine Wangen waren sofort Feuer, als sie direkt vor mir stand und lächelte.
"Du bist dran."
Meinte sie, worauf ich sie schmollend anblickte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...