Request by. Anastasia_Edogawa
▀▄▀▄ 𝐌𝐮𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲 ▄▀▄▀
Enthält:
- Big fluff
- slight drama
- slight angst
- slight yandere
2900 Wörter
_____________________________
[Your] POV:
In Gedanken versunken und mein Gesicht hinter einem Buch versteckt lief ich wirr durch den Gang links und rechts von mir Bücher. Bücher über Bücher, die alle meinem Interesse entsprechen.
Plötzlich erschrak ich durch ein Fauchendes Geräusch und ich ließ vor Schreck mein Buch fallen bevor ich einen Waschbären erblickte der sich mein Buch klaute und wegrannte.
"Hey gibt das zurück!"
Rief ich und rannte der kleinen Fellkugel hinterher.Allerdings blieb ich hinter einem Regal stehen als ich sah wo das Tier hinging.
Der Waschbär legte das Buch vor die Füße eines Mannes. Seine Haare hingen ihm über seine aber dennoch machte er eine zurückhaltende Erscheinung als ich ihn so beobachtete bevor sich mein Unterbewusstsein meldete.
Dein Buch!
Quängelte es genervt worauf ich seufzte und auf den Braunhaarigen zu ging und der Blick des Waschbären auf seinem Kopf mich irritierte."Dein Waschbär hat mir mein Buch geklaut."
Sagte ich trocken, soweit es meine Stimme zu ließ.Menschen anzusprechen ist nicht meine Stärke. Entweder bin ich nervös oder völlig Ausdruckslos.
"Ww-äh.. Tut mir leid!"
Sagte er sofort und hielt mir das Buch hin seine Wangen schienen zu glühen als er das tat.Ist er nervös? Weshalb?
"Danke. Wie heißt er denn?"
Fragte ich um die Stimmung zu lockern als ich das Buch entgegen nahm. Was alles aber eigentlich noch schlimmer machte."Äh- was-wen meinst du? Karl? Er heißt Waschbär... äh ich meine Karl ich äh...."
Etwas perplex blickte ich den Braunhaarigen an bevor ich mich etwas vor lehnte und er zurück schreckte.
Definitiv nervös."Du magst es nicht mit Fremden zu reden oder?"
Fragte ich prüfend worauf er nur ein langes, leises <Äääähhh> von sich gab und mich mit roten Wangen zurück gelehnt anstarrte."Ich auch nicht besonders... naja... Danke das du mir mein Buch wieder gegeben hast. Pass besser auf dein Waschbär äh ich meine Karl auf."
Meinte ich mit einem leichten Lächeln und ging von ihm nicht ahnend das ich diesem nervösen aber dennoch mysteriösen Mann für den restlichen Tag im Gedächtnis bleiben würde.
_____________________________
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...