𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 | 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐀 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐜𝐞

2.9K 90 23
                                    

Request by youre_embrace

Enthält:

- fluff
- nsfw
- drama


1519 Wörter

______________________________

[Your] POV:

Er ließ sich neben mich fallen worauf ich meine Augen öffnete und ihn unschuldig anblickte.
Heute war er anders gewesen, nicht bei der Sache, als würde ihn irgendetwas beschäftigen. Nur was?

Sein Kühler Blick war nach gerade aus auf die gegenüberliegende Tür gerichtet, die Bandagen um seinen Körper schienen sich leicht zu lösen während die, die eigentlich um sein Auge lag, seine wunderschönen Braunen Augen Freigaben.

"Dazai.."
Hauchte ich leise und streckte meine Hand vorsichtig nach ihm aus worauf Er plötzlich mein Handgelenk ergriff.

Er drückte viel zu stark zu, so das es anfing zu Schmerzen und ich mein Gesicht darauf hin Schmerzerfüllt verzog.
Allerdings macht er keine Anstalten mein Handgelenk wieder los zulassen, Nein im Gegenteil, er drückte immer stärker zu und sah mich nicht mal dabei an.

"Dazai hör auf..."
Wimmerte ich leise aber von ihm kam keine Reaktion auch nicht als mir ein schluchzen entfloh.

Als er auf weitere bitten nicht Reagierte setzte ich mich auf und versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff zu lösen worauf ich sah wie er zusammen zuckte. Wie als würde er aus Trance erwachen.
Er sah mich an, ich erwiderte den Blick aber nicht und riss mein Handgelenk aus seinem Griff und sah statt dessen auf die rote blaue Druck Stelle.

"Ich weiß nicht was mit dir los ist..."
Fing ich an und richtete mein Blick ernst auf ihn.

"... aber wenn du anfängst mir weh zu tun ist es besser wenn du gehst"
Beendete ich in einem ernsten Ton worauf er mich kalt ansah.

"Als ich dich gefickt hab hast du weit mehr als das bisschen Schmerz gespürt und hast trotzdem um mehr gebettelt.."
Meinte er in einem arroganten Ton worauf ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ihm mit der flachen Hand ins Gesicht schlug.

Er sah mich mit geweiteten Augen an während das klaschen immer noch durch den Raum zu hallen schien.

"Geh... sofort!"
Sagte ich ernst bevor ich Aufstand und zu Bad Tür ging.

"Wenn ich wieder komme bist du weg..."
Gab ich noch dazu und ging in das Bad bevor ich die Tür hinter mir zuknallte.

Eigentlich wollte ich immer das er mich liebt aber er war so ein Arsch, das mir das immer schwerer viel zu akzeptieren.
Er wird mich nie Lieben, für ihn werde ich immer nur die erste Fick Option bleiben, mehr nicht..
Dafür könnte ich ihn Hassen aber meine blöde Naivität war daran Schuld das ich ihn überhaupt an mich ran gelassen hatte.
Ich hatte wirklich geglaubt wenn er mit mir schlafen würde, könnte er sich in mich verlieben aber es blieb dabei, er zeigt mir keine Emotionen die Freude oder Glück ausstrahlten, er zeigte mir den Hass und die Leere in seinen wunderschönen Braunen Augen.

Ich hielt mein Handgelenk über das kalte Wasser bevor ich das Bad wieder verließ und tatsächlich er war weg.

Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das er wirklich vollkommen weg war.

_____________________________

3 Jahre später
_____________________________

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt