▀▄▀▄▀▄ 𝐬𝐭𝐚𝐲 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- Inzest
- SoulmateAU1000 Wörter
_________________________
Bei zertlichen aus Liebe getane Berührungen, leuchtet die Stelle die der Soulmate berührt auf und es entsteht ein Zeichen der Soulmates
Dritte Person POV:"Wo ist Fedya?"
Fragte ein kleines schüchternes Mädchen, im Alter von 9 Jahren als sie zu dem Blondhaarigen mit Hut aufsah während sie an sein Bein tippte."Keine Ahnung wollen, wir ihn suchen gehen?~"
Fragte der Blondhaarigen das kleine Mädchen dann als er sich zu ihr runter beugte.Doch sie schüttelte nur ängstlich denn Kopf.
"Ich will zu Fedya.. allein.."
Sagte sie bevor ihr die ersten Tränen kamen."Harr"
Seufzte der Blondhaarige und nahm das [H/F]ige Mädchen auf sein Arm und ging dann los."Du scheinst Fyodor sehr zu mögen oder?"
Fragte er nach dem er einige ihr unbekannte Leute nach Fyodor befragt hatte.Sie nickte nur mit einem unschuldigen Blick.
Als der Blondhaarigen vor einer Tür stehen blieb und man schon die wunderbaren Klänge von Fyodors Cello hörte, fing das kleine Mädchen an zu strahlen.
Als der Blondhaarige allerdings klopfte, verstummten die schönen Klänge und in ihrem Gesicht bildete sich ein Ausdruck von Enttäuschung."Dos-kun ich bringe dir dein Kind!"
Rief der Blondhaarigen als er in denn Raum stürmte und das Mädchen in die Luft hielt, was in hier sofort Panik auslöste und sie ihre Augen fest zusammen kniff."Du machst ihr Angst."
Hörte man Fyodors monotone Stimme bevor der Blondhaarigen die Kleine auf denn Boden zurück ließ und sie sofort zu Fyodor rannte und sein Bein umklammerte."Du hast gesagt du spielst nicht ohne mich."
Wurf das Mädchen ihm entäuscht vor und umklammerte sein Bein noch mehr und kniff die Augen zusammen."Seit wann hast du ein Kind... und vor allem mit wem?"
Fragte der Blondhaarigen verwirrt bevor Fyodor Seufzten."Sie ist nicht mein Kind.
Sie ist die Pure Reinheit und Unschuld Gottes."
Meinte er was das kleine Mädchen leicht erröten ließ."Ist sie ein Straßen Kind?"
Fragte der Blondhaarigen und hockte sich schon wieder auf die Höhe des Mädchens worauf sie sich hinter Fyodors Bein versteckte."Sie weiß reingarnichts von der Welt, weder noch über Menschen oder Tiere."
Sagte Fyodor ernst und Strich dem Mädchen sanft über ihren Kopf."Willst du damit sagen sie ist ein..?"
Fragte der Blondhaarige.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...