▀▄▀▄▀𝐍𝐞𝐞𝐝𝐲 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐠𝐢𝐫𝐥▀▄▀▄▀
Enthält:
- Fluff
- smut
- bathing
- Babygirl Kink
- rough Sex
- Doggy1303 Wörter
__________________________
Chuuya POV:Ihre zarten rosanen Lippen die nur für mich bestimmt sind geküsst zu werden.
Ihr jetzt nasser Körper der von Rosen Blätter umhüllt ist.
Ihre Finger die elegant das Wein Glas in ihrer Hand hielten.
Das gehörte alles mir in diesem Romantischen Moment."Chuuya du bist so kitschig"
Kicherte [Y/N] und mir schlich sich ein grinsen auf die Lippen."Ach ja und warum?"
Raunte ich ihr fragend ins Ohr und sah wie sich eine Gänsehaut ihren schönen Körper entlang zog."Weil nicht jeder Mann einfach auf die Idee kommen würde Rosenblätter ins Wasser zu werfen, eine Flasche Wein da neben zu stellen um dann seine Geliebte zu fragen ob sie nicht mit ihm Baden wolle"
Lächelte sie als sie sich gegen meine Brust schmiegte."Ich bin halt romantischer Mann"
Meinte ich mit einem grinsen als ich an dem Wein Glas nippte.[Your] POV:
Ich sah zu ihm auf, als seine Lippen das Wein Glas berührten und ihm die teure, rote Flüssigkeit an den Mundwinkeln entlang lief.
Ich setze mich etwas auf und rieb mich damit auch unbewusst an seiner Männlichkeit bevor ich zart über sein Mundwinkel küsste.
"Bekomm ich noch ein Glas?"
Haucht ich in sein Ohr und sah zu wie seine Wangen ein leichter rot Schimmer zierte."Dreh dich zu mir und ich überlege es mir."
Ich tat was er sagte und spürte schon jetzt seine Erektion unter mir.
Als ich mich umgedreht hatte fing ich deshalb an sein Hals langsam entlang zu küssen und mein Becken zu bewegen."Needy Babygirl~"
Hörte ich seine raue Stimme und spürte wie er mit seiner Hand meine Wirbelsäule hinunter bis zu meinem Po fuhr."Sieh mich an.."
Raunte er leise in mein Ohr bevor er das Glas mit einem Schluck leerte und ich ihn ansah.Er hob mein Kinn an während ich zaghaft mein Mund öffnete und er seine weichen Lippen mit meinen vereinte und ich kurze Zeit später den Wein schmeckte der in meinen Mund floss.
Ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskel Strukturen entlang während wir uns einen heißen Kuss teilten und er anfing mein Po zu massieren.
Langsam löse ich mich von Chuuyas Lippen und fange an seinen Hals wieder entlang zu küssen und meine Hüfte auf seinen vor und zurück zu bewegen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Nouvelles𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...