𝐒𝐡𝐢𝐛𝐮𝐬𝐚𝐰𝐚, 𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 & 𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞

4.2K 74 30
                                    

Gangbang zuschreiben ist ziemlich kompliziert ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ^^

Request by. Wildwolv sxbrinav _BakugoKatsukii_ tmaki_boo holdon_imnoturfriend

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- smut
- bodywarship
- sweet talk
- slight dirty talk
- licking
- biting kink
- bondage
- anal sex
- yaoi [Fyozai]
- teasing
- vaginal sex
- orgasm denial
- hard/rough sex
- fingering

2725 Wörter

_______________________________


[Your] POV:

Meine Schritte hallten durch diesen halb zerstörten aber dennoch wunderschönen Palast, als ich den Raum betrat der durch das helle Licht des Mondes so erleuchtet war das man denken könnte es sei Tag.
Ich mochte diesen Ort. Hier war alles so kalt, doch dann kam er mit seinen glühenden roten Augen. Sie erinnerten mich an Glut die fast vor dem erlichen war und dennoch mochte ich den Mann der von allem gelangweilt war. Shibusawa Tatsuhiko.

"Dir steht das Kleid ausgezeichnet, wie ich sehe."
Ich blickte kühl über meine Schulter und erblickte den Mann mit den langen weißen Haaren. Er war so makellos wie  er als weiße Gestalt erschien.

"Belobe dich nicht zu sehr für ein dünnes Stück Stoff."
Meinte ich mit einem leichten Lächeln, worauf Shibusawa näher zu mir trat.

Seine Finger glitten unter einen meiner Träger und ließ diesen zurück gegen meine Schulter schnippsen, während ich sein Atem nahe meines Ohr's vernahm.

"Dich in Nicht's außer diesen weißen Fell Mantel zu kleiden wäre mir auch eine größere Freude gewesen."
Meine Wangen erröteten leicht und mein Blick sank sich als seine Lippen kurz über mein Hals glitten.

"<In Nicht's>? Wir wollen doch nicht sündigen obwohl..."
Ich erschrak als ich die kalte aber dennoch belustigte Stimme des Russen vernahm.

Sein Akzent klang so verführerisch, doch ich schien nicht deswegen Feuer zufangen. Die Tatsache das er die ganze Zeit auf diesem Stuhl gesessen hatte und zugehört hatte...
Er hätte sonst was hören können.

Jetzt stand er auf und lief zu mir und Shibusawa. Er war größer als ich ihn in Erinnerung hatte. Seine Augen waren auf mich fixiert. Diese violetten dämonischen Augen.
Seine Finger glitten unter mein Kinn und hoben es an, bevor seine Lippen hauchzart auf meine trafen und ich die Augen schloss.
Schon spürte ich Shibusawa's Finger durch den Schlitz meines Kleides gleiten und meinen Oberschenkel hinauf wandern.
Es machte mir eine Gänsehaut und brachte mich dazu den Kuss mit Fyodor nur noch mehr zu vertiefen.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt