𝐑𝐚𝐦𝐩𝐨 𝐄𝐝𝐨𝐠𝐚𝐰𝐚 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧

3.4K 84 28
                                    

Request by. Amylucia
                       Melli_chan2002

★彡 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧 彡★

★彡 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧 彡★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- smut
- 7 Minuten im Himmel AU
- finger
- Sweet talk

1174 Wörter

______________________________

[Your] POV:

Erwartungsvoll stand ich in dem Schrank, der nur durch eine kleine Lampe erleuchtet wurde und wartete.
Kaum zu glauben das ich das wirklich zugestimmt habe 7 Minuten in einem Schrank zu stehen obwohl ich eigentlich nur hier war wegen Rampo.

"Warte... Rampo? Nein, Nein nur wegen den Süßigkeiten... oder doch wegen ih-"

"Führst du immer Selbstgespräche wenn du allein bist?"

Erschrocken drehte ich mich um und erblickte den Dunkelhaarigen vor mir worauf meine Wangen zu glühen begannen.

"Hab ich es schon wieder getan?..."
Jammerte ich nervös worauf er nur monoton nickte worauf ich vor Scham fast umgefallen wäre bevor mir plötzlich ein Lolli vor die Nase gehalten wurde.

"Willst du auch ein?"
Fragte er worauf ich ihn mit großen Augen ansah.

Er will wirklich seine Süßigkeiten mit mir teilen.. Oh mein Gott!

"Ne zu langsam"
Meinte er plötzlich und zog den Lolli wieder weg worauf ich ihn deprimiert ansah und er sich die Süßigkeit in den Mund steckte.

"Du bist gemein..."
Sagte ich nur beleidigt und lehnte mich in die Ecke vom Schrank um dort weiter zu schmollen.

"Och... bist du jetzt beleidigt?"
Fragte er worauf ich zu ihm sah und seine stechenden grünen Augen erblickte die mein Herz höher schlugen ließen.

Sofort sah ich mit roten Wangen wieder weg bevor ich mir zittrig meine Haare hinter mein Ohr Strich und mit einem beleidigten aber dennoch zittrigen "J-Ja..." antwortete.

Plötzlich knallte er beide seiner Hände neben mein Kopf und beugte sich über mich während er mich auf eine Art liebevoll und auf eine andere Art lustvoll ansah.

"Du siehst süß aus wenn du beleidigt bist, sicher schmeckst du noch süßer als dieser Lolli~"
Grinste er als er den Lolli zwischen sein Zähnen zerbiss worauf ich ihn unsicher ansah als er im nächsten Moment seine Hand sanft an mein Kinn legte und es anhob wobei sein Blick auf meine Lippen fiel.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt