▀▄▀▄▀▄ 𝐉𝐞𝐚𝐥𝐢𝐨𝐮𝐬 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Smut
- Jealious fuck
- dirty talk
- rough Sex
- fingering
- Creampie1364 Wörter
_____________________________
[Your] POV:Es nervte mich, ständig hatte er nur Augen für seine Schwester.
Dabei waren Naomi und ich gar nicht so verschieden vom Charakter her.Aber trotzdem hatte er nur Augen für sie.
Während ich dessen zusah wie sich Tanizaki mit Naomi beschäftigte saß ich mit Dazai und Kunikida an der Bar und leierte mir genervt mein Drink rein.
"Ist da jemand eifersüchtig?~"
Hörte ich Dazais provokante Stimme bevor ich mich mit einem Grinsen zu ihm drehte."Och Dazai wieso sollte ich?~ Ich hab doch dich"
Meinte ich frech und lehnte mich gegen ihn."Ihr beschmutzt die Ehre des Dedektiv Büro's."
Meinte Kunikida genervt und ich sah an Dazai vorbei zu ihm."Aber das Geburtstag Kind auch! Guck doch woe Besoffen er ist."
Meinte ich und zeigte auf die Tanzfläche zu Atsushi worauf Kunikida seufzte."Ein tollen Schüler hast du Dazai"
Meinte ich grinsend mit einem Zwinkern bevor ich mein Getränk austrank und Dazai anfing breit zu grinsen."Wollen wir ihm Gesellschaft leisten?~"
Raunte er mir ins Ohr während mein Blick zu Tanizaki fiel und ich innerlich seufzte.'Ich könnte sogar mit Dazai schlafen und er würde es nicht mit bekommen'
Dachte ich bevor mein Blick wieder zu Dazai fiel und ich grinste."Gerne"
Antwortete ich worauf er zufrieden grinsend Aufstand und ich mit ihm auf die Tanzfläche ging aber anstatt Sushis Drunk Dance zu unterbrechen zog er mich an meiner Hüfte zu sich und fing an mit mir zu tanzen.Nichts gegen Dazai aber er war so was wie ein Bruder für mich und auch nicht mehr, das wusste Dazai auch und würde deswegen nie mit mir etwas anfangen allerdings wusste das Tanizaki nicht, deshalb...
Was wäre wenn ich es schaffen würde ihn eifersüchtig zumachen?
Ob er mich da noch ignorieren würde?"Dazai du musst mir helfen"
Flüsterte ich in sein Ohr als ich meine Arme um sein Hals geschlungen hatte und ihn zu mir runter zog."Lass mich raten, du willst Tanizaki eifersüchtig machen."
"Genau"
Antwortete ich und er schmunzelte leise."Willst du das wirklich?, du hast ihn noch nie eifersüchtig erlebt oder?"
Fragte er und ich nickte nur.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Historia Corta𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...