Request by. TrafalgarB
▀▄▀▄▀▄ 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬𝐞 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- slight fluff
- smut
- BDSM
- Bondage
- Toys
- teasing
- punishment
- jerking off
- hard/rough sex
- unprotected sex
- orgasm denial
- Overwhelming the senses1980 Wörter
_____________________________
[Your] POV:
Seit Stunden bewegte ich mein Körper zu der Musik. Zu benommen und benebelt um zu bemerken mit wem ich überhaupt tanzte.
Ich hab zu viel getrunken..
Dachte ich benommen wollte mich aber nicht von den Neon Lichtern und den Bässen trennen die mich durch fluteten und auf meine Lippen ein grinsen zauberten.
Ich wurf die Arme über mein Kopf und lachte bevor ich plötzlich am Nacken gepackt wurde und ich perplex meine Arme runter nahm und mein Kopf in den Nacken legte."Aku..."
"[Y/N] wir gehen!"
Brüllte er ernst dadurch das die Musik so laut war, ich ihn aber benommen ansah und anfangen musste zu grinsen."Sei nicht langweilig!~"
Lallte ich bevor ich sein Kopf nahm und ihn küsste dabei musste ich ein Hohlkreuz bilden und mein Po unwillkürlich gegen sein Schritt drücken.Allerdings drückte er mich von sich und sah mich mit roten Wangen an. Sein Blick war kalt und ernst als hätte ich ein verdammt großen Fehler gemacht.
Bis es mich plötzlich aufstieß und ich meine Hand vor den Mund hielt. Sofort packte Akutagawa mein freies Handgelenk und führte mich so schnell wie möglich aus dem Club zu einem Blumenbett hinter dem Gebäude.Meine offenen Haare nahm er als Zopf und drückte mein Kopf runter worauf ich schon wie von allein anfing zu Kotzen und er mir meine Haare hielt.
Hustent und keuchend über das Blumenbett gebeugt dachte ich über diese Situation nach bevor ich durch atmete und mir ein Taschentuch gereicht wurde."Danke..."
Murmelte ich leise und nahm das Taschentuch entgegen um mir den Mund abzuwischen bevor ich mich wacklig aufrichtete und Akutagawa ansah.Entnervt ließ er meine Haare los und sah mich an. Erst jetzt wurde es in meinem Kopf etwas klarer und ich fing an ihn zu Mustern.
Er trug nicht wie üblich sein Pechschwarzen Mantel und weißes Hemd. Stattdessen des Weißen Hemdes Trug er ein schwarzen Trutel-Neck Pullover und statt seines Mantel's eine elegant anliegende Lederjacke.
Ich liebe es wenn er modisch war auch wenn es nur schwarz sah es sah so heiß bei ihm aus."Aku es tut mir-"
"Es ist besser für dich wenn du die nächsten Stunden tust was ich sage."
Gab er ernst von sich worauf ich erstarrte und Kreide bleich wurde.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Conto𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...