𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐒𝐜𝐫𝐞𝐚𝐦 𝐦𝐲 𝐧𝐚𝐦𝐞

7.2K 113 28
                                    

▀▄▀▄▀𝐒𝐜𝐫𝐞𝐚𝐦 𝐦𝐲 𝐧𝐚𝐦𝐞▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀𝐒𝐜𝐫𝐞𝐚𝐦 𝐦𝐲 𝐧𝐚𝐦𝐞▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Angst
- Drama
- Smut
- rape
- rough sex
- Creampie
- choking Kink
- Blowjob
- face fucking

2010 Wörter

___________________________

[Your] POV:

Zitternd, in einem Raum angekettet sah ich mich unsicher um.

'Wie bin ich hier her gekommen?'
Fragte ich mich und bemerkte das meine Arme über meinen Kopf waren bevor ich sofort aus Reflex an den Ketten zog.

Ich wusste nicht wie lang ich das schon zu vor getan hatte aber wahrscheinlich schon so oft das sich in meine Handgelenke schon blutige Einkerbungen gebildet hatten und ich scharf die Luft vor Schmerz einzog als ich das kalte Metal unbewusst noch mehr in mein Fleisch drückte.

'Warum kann ich mich an nichts erinnern?'
Fragte ich mich selbst bevor ich plötzlich gedämpfte Stimmen hörte die wahrscheinlich hinter der Tür hervor kamen.

Es war russisch aber mehr konnte ich auch nicht verstehen außer das es gerade diese Sprache war.

Bis die Tür plötzlich auf ging und eine Person in den Raum trat die ich nur vom sehen und hören kannte.
Mein Bruder hat mir oft gesagt, falls ich ihn sehe, durfte ich ihm niemals vertrauen, egal was er sagte.

Ich sah ihm direkt ins Gesicht als er mir immer näher kam bevor er aus dem Schatten trat und ich sein dreckiges Grinsen sehen konnte.

"Dein Bruder hat dich im Stich gelassen"
Meinte er und legte sein Kopf schief während er zu mir herab sah.

"Das würde er niemals!"
Zischte ich worauf er belustigt schmunzelte.

"Klar doch..."
Meinte er sarkastisch und grinste mich an.

"Er würde dich niemals allein lassen und vor allem niemals zulassen das du in meiner Nähe bist"
Meinte er in einem sehr ironischen Ton.

"Genau!"
Antwortete ich selbstsicher um meine Unsicherheit zu über spielen aber er fing auf meine Antwort hin zu lachen.

"Und warum bist du dann hier?"
Lachte er und ich knirschte genervt mit denn Zähnen.

"Du genießt es auf jemanden herab zusehen, jemanden zu demütigen nicht war?"
Fragte ich gereizt und hörte ihn schmunzeln.

"Ja Ich genieße das sehr~"
Antwortete er bevor er sich zu mir runter beugte und mein Kinn grob packte.

"Vor allem Amüsiert es mich sehr dich hier so zu sehen, die Schwester meines größten Rivalen so unterdrückt... von mir~"
Meinte er und legte sein Kopf erneut schief wobei es mir so vor kam als würden seine violetten dunklen Augen für einen Moment aufleuchten.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt