𝐌𝐨𝐫𝐢 𝐎𝐮𝐠𝐚𝐢 | 𝐀𝐧𝐠𝐬𝐭 | 𝐌𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐮𝐝

2.9K 83 22
                                    

▀▄▀▄▀𝐌𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐮𝐝▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀𝐌𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐮𝐝▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- angst
- psycho Reader
- self injury

1100 Wörter

___________________________

[Your] POV:

Immer wieder, nochmal, immer mehr, rammte ich das Skalpell in denn bereits Toten Körper.
Ich tötete und ich liebte es.

Es war eine Leidenschaft von mir die viele nicht verstanden, viele Hassten mich, sie könnten nicht einschätzen ob ich nicht im nächsten Moment auf sie los gehen könnte, allerdings gab es jemanden der mich wegen dieser Leidenschaft liebte.

Aber ich sagte mir immer:
Als Wunder Kind geboren, Als Genie durchgestartet, als allwissende Gestorben.

Nur leider war ich nichts davon.
Ich war ein Mörderin.

Ich hasste mich selbst, mein Körper, meine Fähigkeiten, meine Gefühle. Ich hasste alles an mir.
Am liebsten würde ich sterben würde er mich nicht andauernd davon abhalten.

In der hintersten Ecke des Raumes saß ich nun da und hielt mir das Blut verschmierte Skalpell an denn Hals mit dem ich vorher nicht nur die Menschen in diesem Raum getötet hatte sondern mir auch schon ein paar mal in den Arm geschnitten hatte.

Gerade wollte ich das Siziermesser in mein Hals rammten als plötzlich die Stahl Tür auf getreten wurde und die Tür mit einem lauten Geräusch aus den Angeln flog bevor mir das Skalpell aus den Händen geschlagen wurde.

"[Y/N]!, wenn du dich umbringst bringt der Boss mich um!"
Wurde ich von der Rothaarigen Führungskraft angeschrien worauf ich anfing aus Angst zu zittern während ich ihn mit geweiteten Augen ansah bevor er mich grob hoch zog und hinter sich her zog und ich leise wimmerte da die Wunden an meinem Armen weh taten.

"Boss hier ist sie."
Hörte ich die Stimme von Chuuya bevor mich dieser vorsichtig vor sich zog und mich los ließ bevor er den Raum verließ.

Ich stand nun Blut verschmiert und auf wackligen Beinen vor ihm, Mori Ougai.

Er war die Person die mich davon abhielt mich umzubringen und ich verstand einfach nicht warum..

"[Y/N]... hast du schon wieder versucht dich umzubringen?"
Fragte er ernst während ich die Enttäuschung in seinen Augen sah.

"Nein."
Antwortete ich knapp, mit dem Wissen das ich dem Mann dem ich am meisten vertraute ins Gesicht Log.

Langsam beugte er sich zu mir runter bevor ich denn brennenden Schmerz auf meiner Wange spürte und schuldig zu Boden sah.

"Warum lügst du mich an [Y/N]?"
Fragte Mori-san enttäuscht und ich fing an auf meiner Unterlippe herum zu kauen.

"Ich wollte sie nicht noch mehr enttäuschen.."
Flüsterte ich während mir Tränen in die Augen stiegen.

"Das hast du aber, jedes mal wenn du mir zeigst wie sehr du dich selbst doch hasst."

Bei den ehrlichen Worten von Mori-san spürte ich wie mir mein Herz weh tat und ich auf meine Knie sank immer noch mit dem Blick nach unten.

"Tut mir leid Mori-san..."
Wimmerte ich leise bevor ich unauffällig ein weiteres Skalpell aus meinen Knie Strumpf zog.

"... aber wenn ich sterbe kann ich sie nicht mehr enttäuschen..."
Meinte ich leise während mir anfingen kleine Tränen über die Wangen zu rollen bevor ich mir das Skalpell in die Brust stechen wollte und die Augen schloss.

Überrascht öffnete ich meine verheulten Augen als ich sah wie sich Mori's Handschuhe blutrot färbten als dieser das Skalpell kurz vor meiner Brust abhielt.

"Mori...-san...?"
Hauchte ich fragend mit einem Hauch Unsicherheit bevor er mich am Kiefer nahm und mich Zwang ihn anzusehen.

"Wenn du stirbst entäuschst du mich für den Rest meines Lebens willst du mit diesem Wissen sterben?,.... dann Stich zu."
Meinte er kalt und ließ das Skalpell los das ich nur noch zittrig in der Hand halten konnte bevor ich es fallen ließ und das klirren bei dem aufkommen denn Raum füllte und die Stille durchbrach als ich plötzlich einen kurzen Schmerz spürte und dann in Ohnmacht fiel.
______________________________

Schwach öffnete ich die Augen bevor ich mit meinen Augen leicht die Umgebung scannte und mich dann vorsichtig aufrichtete.

Meine Wunden waren versorgt und verbunden, ich war weder Blut verschmiert noch hatte ich meine Sachen noch an ich saß nur in einem rießigen T-Shirt da dessen Duft, der war der mich schon immer beruhigt hatte.

Wie ein kleiner Geist kletterte ich aus dem Bett und lief aus dem Raum bevor ich in einem großen Raum ankam sofort ging ich in Richtung des großen Sessels und stellte mich neben diesen.

Mori-san saß, lag schon fast in diesem und machte ein erschöpften Eindruck als ich ihn musterte wie er schlief.
Mein Blick wanderte zu seiner Hand und sofort tat mir das Herz weh bei dem Anblick.

'Warum hat er sich um mich gekümmert aber nicht um seine Hand?'
Dachte ich schuldig bevor ich mich in dem Raum umsah.

Desinfiktions Sprei und Bandagen waren das was nicht in diesen Raum gehörten, was aber genau in diesem Raum lag sofort rannte ich zu dem Tisch und holte diese zwei Gegenstände von dem Tisch bevor ich wieder zurück rannte zu Mori.

Vorsichtig zog ich ihm seinem Handschuh aus in der Hoffnung das er nicht aufwachen würde bevor ich das Spree vorsichtig auf seine Handfläche sprühte und dann ihm die Hand verbannt.

"Macht dir das Spaß?"
Hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme fragen worauf ich erschrocken aufsah.

Mori sah mich mit einem leichten Lächeln an und schien gefallen daran zu haben mich zu beobachten, als er seine Hand hoch hob und meine Arbeit musterte während er wahrscheinlich immer noch auf eine Antwort wartete.

Ich zuckte aber nur mit den Schultern worauf er schmunzelte und mir mit einer Handbewegung signalisierte das ich auf seinen Schoss kommen sollte, was ich auch tat.

"Du solltest dich noch etwas ausruhen [Y/N]"
Meinte Mori-san und streichelte mir zart über die Wangen worauf ich mich gegen seine Brust fallen ließ und gegen ihn lehnte während ich seine große Hand in meiner hielt.

"Ich will... bei dir bleiben Mori-san"
Meinte ich leise und küsste vorsichtig seine Handfläche.

"Ich will dich nie wieder entäuschen.."
Fügte ich hinzu und umklammerte ihn während er mich ebenfalls in seinen Armen hielt und sanft über mein Kopf streichelte.

"[Y/N] Ich will das du bis zu deinem 10 Lebensjahr niemanden mehr tötest."
Meinte Mori ernst worauf ich verwirrt zu ihm aufsah.

"Aber was ist dann meine Aufgabe in der Mafia?"
Fragte ich verwirrt während meine Augen wässrig wurden.

"Deine Aufgabe ist es mich stolz zu machen und mich zu lieben."
Meinte er mit einem sanftem Lächeln worauf sich meine Augen weiteten und ich ihm im nächsten Moment ihm um den Hals fiel.

"Werde ich!, Ougai-sama!"
Sagte ich und klammerte mich fest an ihm während er leise schmunzelte.

"Natürlich wirst du das... Du tust es ja schon.."

____________________________
End.
Welcher Charakter als nächstes?

- Chuuya.

- Poe.

- Fyodor???

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt