Request by. KiraNessi
▀▄▀▄ 𝐒𝐡𝐞 𝐢𝐬 𝐦𝐲 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠𝐭𝐡 ▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- drama1339 Wörter
______________________________
[Your] POV:
Vor einigen Minuten saß ich noch desinteressiert in diesem Raum und jetzt wurde ich vor so eine grauenvolle Aufgabe gestellt.
Dabei hat der Morgen so schön begonnen.Durch zärtliche Berührungen auf meiner Haut wurde ich wach geküsst. Seine rauen Hände glitten sanft über mein Körper und meine Lippen verließ ein schmunzeln als der Rothaarige hinter mir in mein Ohr biss.
"Bitte noch 5 Minuten..."
Murmelte ich müde mit einem verschlafenen grinsen und drehte mich auf den Bauch so das ich mein Kopf in die Kissen vergraben konnte."5 Minuten für was?.."
Hörte ich seine raue Stimme und worauf ich ihn ansah und Lächeln müsste als er so schläfrig grinsend neben mir lag und seine Augen trotz seiner Müdigkeit so strahlen konnten.Dieses wunderschöne Azur blau in das man sich nur verlieben konnte. Er war so perfekt. Aber auch so perfekt das es mir verboten wurde ihn zu lieben.
"5 Minuten um dich anzusehen..."
Hauchte ich leise mit traurigen Gesichtsausdruck worauf er mich ebenso ansah und mich in seine Arme nahm."Wir werden uns doch immer noch sehen.."
Versuchte er mir beruhigend zu vermitteln aber es brachte nicht's.Zu wissen das ich bald nicht den Mann heiraten werde den ich liebe tat weh, mehr als weh, es zerriss mich und Schuld daran war Mori, mein Onkel und Anführer der Port Mafia.
"... Aber wir werden uns nie wieder so berühren dürfen, nie wieder dürfen wir uns so ansehen oder für einander entfinden.. wenn Er heraus finden würde das wir...."
Ich schwieg als mir die Tränen hoch kamen und ich mein Kopf in Chuuyas Nackenbeuge vergrub bevor ich leise hinzufügte.
"... Er würde dich töten.."
"Er kann mich nicht töten..."
Gab Chuuya ernst von sich worauf ich schmunzeln musste."Aber du gehorchst ihm wie ein Hund seinem Herrn."
Meinte ich in einem etwas belustigten Unterton worauf ich ihm seufzen hörte."[Y/N]..."
Ich sah zu Chuuya auf. Sein Blick war ernst aber gleichzeitig auch irgendwie verletzt als er mir so in die Augen blickte und mit seinem Finger sanft über meine Wange strich.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...