𝐌𝐨𝐫𝐢 𝐎𝐮𝐠𝐚𝐢 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐏𝐥𝐚𝐠𝐮𝐞

3.9K 91 39
                                    

Request by: ichbinlostlol -animeguurl-



-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐏𝐥𝐚𝐠𝐮𝐞 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐏𝐥𝐚𝐠𝐮𝐞 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Drama
- Mittelalter Au
- sad moments
- fluff
- angst
- smut
- pedophilia (Alter 35 zu 14)
- soft sex
- fingering/stimulation
- unprotected sex
- pull out method
- cuddle aftercare
- Info: Im Mittelalter gab es noch keine Unterwäsche (Slip, Tanga u.s.w) für Frauen. Meist war es nur ein Unterrock.


Mittelalter Au:
Spielt im 14. Jahrhundert in Europa, zur Zeit der Beulen-Pest, die mehrere Jahrhunderte gewütet hatte und Millionen von Todes Opfern verzeichnete.

4818 Wörter

_______________________________

[Your] POV:

Im 14.Jahrhundert waren die Nächte nicht schön. Man starrte willenlos in den schwarzen Nacht Himmel hinauf der nur von der Sichel des Mondes erhellt wurde.
Der Himmel... Er war so schwarz wie die Krankheit. Die schwarze Krankheit, die die Menschen leiden ließ. Sie schrien Tag und Nacht vor Schmerz, bekamen dunkle Beulen am Körper und mit jeden Tag kamen sie dem Tode näher.
Niemand wusste woher die Krankheit kam. Niemand wusste ob die Heilmittel die es gab wirkten und niemand wusste wie viele noch sterben werden.
Schon gar nicht hier, in einer kleinen Stadt, die nicht mehr lang existieren würde. Alle Doktoren waren dem König unterlegen der selber im Sterben lag. Nur selten kamen die Ärzte hier herunter und behandelten die Kranken Menschen oder sie nahmen die Leichen mit. Es hieß das sie die Toten Körper auf schnitten und untersuchten was die Ursache für die Pest, den schwarzen Tod war. Doch alles blieb erfolglos.

Ich zog meine Beine noch enger gegen meine Brust. Die Nächte waren kühl. In dem dünnen, weißen Nachthemd waren die erfrischenden kalten Windzüge, die für die Fieberkranken ein Segen waren, für mich wie ein eisiger Hauch auf meiner Haut. Ich bekam eine Gänsehaut und mein Blick sank sich hinunter auf die dunklen Straßen die von dem Mondlicht etwas erhellt wurden.
Eine Truppe von Gestalten ging die Gasse entlang. Angeführt von einen Mann der eine Laterne trug um den Weg zu erleuchten. Dahinter folgten ihm vier weitere Männer die eine Trage transportierten. Nur schwer erkannte ich die Konturen unter dem Tuch aber mir war klar, sie schafften die Toten Menschen wieder aus der Stadt. Hinter den vier folgten nochmals vier die eine Trage trugen bevor letztlich wieder ein letzter mit einer Laterne lief.
Dieser Anblick war Angst einflössend, wie diese schwarzen Gestalten mit ihren gruseligen Schnabelmasken und langen Mänteln, dessen Kapuze sie tief ins Gesicht gezogen hatten, die Gasse entlang gingen und man jeden Schritte von dem Menschen Zug schallen hörte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt