Request by: Vandalein
-漫~*'*·舞~ 𝐋𝐮𝐜𝐤 𝐢𝐧 𝐆𝐚𝐦𝐞 ~舞*'*·~漫-
Enthält:- drama
- fluff
- it's trash1746 Wörter
________________________________
[Your] POV:
Ich seufzte leise als mir schon wieder die Chips die Millionen von Yen wert waren zu geschoben wurden.
Menschen die um mich herum standen staunten über mein Glück, während mich meine Mitspieler verfluchten.
Manche betitelten mich schon als Befähigte dabei hatte ich keine Fähigkeit. Das war alles nur Glück.
Ich war eine junge Frau die einfach nur Glück hatte."Ich will noch ein Spiel!"
Forderte mich mein Mitspieler auf doch ich schüttelte nur verneinend mein Kopf und lächelte dazu schüchtern."Nein ich möchte nich-"
Im nächsten Moment wurde ich am Hals gepackt und die Menschen um mich herum. Hielten erschrocken ihren Atem an. Augen waren weit aufgerissen aber keiner unternahm etwas.
"Du Göre spielst nochmal! Und zwar setzt Du alles!"
Zischte mich der Mann an, worauf ich ihn finster ansah und mich los reißen wollte doch ich stattdessen an den Haaren gepackt wurde.Keiner tat etwas dagegen.
Menschen versuchten den Mann zu beruhigen doch dies wurde ignoriert.
Dumme Menschen...
Murrte ich tief in Gedanken, während ich mich nur gegen den Willen des Mannes sträubte."Was ist hier los?"
Hoffnungsvoll blickte ich auf, als die Menge platz machte und ein Mann zu mir und mein Gegenspieler trat.Er sah sich das Bild an. Wie der Mann mich an meinen Haare zu sich zog.
Dann packte er das Handgelenk des Mannes und sah diesen ernst an."Lassen Sie sie los. So geht man nicht mit einer Dame um nur weil sie Glück hatte."
Gab er ernst und selbstsicher von sich.Sofort lies mich der Kerl los und verbeugte sich vor mir. Er bat mich mehr mals um Verzeihung, worauf ich perplex auf diesen herab blickte.
Verwirrt richtete ich meine Haare als mir durch den Kopf ging wie dieser Mann das gemacht hatte."Geht es Ihnen gut?"
Mit geweiteten Augen sah ich den Mann mit den langen Haaren an.
Ich blinzelte ein paar mal, bevor ich nickte und das Lächeln des Mannes breiter wurde.Die Menschen Menge um uns lichtete sich doch ich war immer noch überwältigt über die Durchsetztungskraft dieses Mannes.
"Ich bin der Manager dieses Casinos. Verzeihen Sie diesen Vorfall bitte. Leute wie er bekommen natürlich sofort Hausverbot."
Lächelte der Manager beruhigend doch mir war ziemlich egal was mit diesem Mann passierte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Historia Corta𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...