▀▄▀▄▀▄ 𝐂𝐚𝐧 𝐈 𝐛𝐢𝐭𝐞 𝐲𝐨𝐮? ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Vampire! AU
- fluff
- slight smut
- liking
- fingering
- teasing
-a little bit funny
1908 Wörter
________________________
[Your] POV:
Ich sah mit großen Augen auf die blanken, weißen, spitzen Fänge von Mori-san während ich auf seinen Schreibtisch saß und mit meinen Händen sein Mund offen hielt.
"Mori-san...?"
Fing ich fragend an während mein Blick immer noch interessiert auf seinen Zähne lag."Darf ich sie mal beißen?"
Fragte ich unschuldig aber so das man wusste das ich eine Antwort auf diese Frage haben wollte."Vielleisch nimmt du deie Hände ert aut mein Mund."
Ich tat was er sagte und ließ ihn los worauf er seinen Mund schloss und seufzte.
"Meine Kleine [Y/N] Du bist noch zu jung um Blut zu saugen, du würdest ein Massaker anrichten.."
Verneinte er mit einem Lächeln worauf ich ihn schmollend ansah."Mori-san es wäre doch nur ihr Hals"
Lächelte ich unschuldig und sah wie er mich mit einem bösen grinsen ansah."Ich glaube für eine 15jährige ist es nochmal sich so Respektlos gegen über seinem Chef zu zeigen oder irre ich mich?"
Fragte er und sah mich mit seinen Stechenden purpur Farbenen Augen prüfend an."< Mori-san... Sie sind mehr als mein Chef >, wollen sie das von mir hören?"
Fragte ich wieder in diesem unschuldig Ton mit einem Lächeln auf den Lippen worauf er Aufstand, sich vor mich stellte und sanft meine Hand nahm."Willst du mich ärgern [Y/N]- chan?~"
Raunte er während er sein Gesicht gegen meine Hand schmiegte bevor sich seine Fänge in mein Handrücken bohrten und ich zusammen zuckte mit einem leisen aufquicken."Mori-san mein Hals ist viel besser dafür geeignet..."
Schmollte ich während ich zusah wie er mir mein Blut entzog.Er und ich kannten uns schon Ewigkeiten oder auch einfach 13 Jahre. Er war mein Lehrer und Chef zugleich und seit ein paar Wochen auch nun mein Lover, er hat es nie gesagt aber er zeigt es mir.
Seine Bisse wurden zärtlicher, er suchte die Nähe zu mir und ich zu ihm und er ließ mich auf sein Schoss sitzen.
Aber selbst wenn er mich nicht lieben würde, würde ich es trotzdem tun da er genau wusste das ich eine Schwäche für ihn hatte und ich ihn alles mit mir anstellen lassen würde was er will.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...