𝐀𝐜𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐏𝐢𝐧𝐠𝐮𝐢𝐧

2.8K 52 2
                                    

▀▄▀▄▀▄  𝐏𝐢𝐧𝐠𝐮𝐢𝐧 ▄▀▄▀▄

▀▄▀▄▀▄  𝐏𝐢𝐧𝐠𝐮𝐢𝐧 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- slight fluff
- dirty talk
- sweet talk
- prostitution
- smut
- Blowjob
- rough sex
- unprotected sex
- doggy style
- slight yandere

2494 Wörter

________________________________

[Your] POV:

Mein Atem stockte als ich ihn entdeckte.
Auf Kosten der Mafia machte er sich ein schönes Leben. Hier in einem Erste Klasse Bordell.
Er war merkwürdig aber liebte das Karten spielen. Wahrscheinlich weil er ständig gewann durch seine guten Schummel Tricks.

Plötzlich wurde mir vor meinem Gesicht herum geschnippst und ich erschrak leicht als ich in die kühlen Augen meines Chefs sah.

"Du sollst dir keine Männer ausgucken sondern sie sollen Bock kriegen dich zu ficken."
Meinte er gelangweilt und sah mich kopfschüttelnd an.

"Ich hab mich nur gefragt ob er dort drüben von der Mafia ist.."
Meinte ich in einem ruhigen Ton worauf er sich von der Bar wegdrehte.

"Ace? Ja er ist tatsächlich in der Mafia."
Bekam ich als Antwort worauf ich mein Blick sank.

"Deshalb ist es besser wenn du dein Job machst und hier nicht rumstehst."
Wurde ich angefaucht, worauf ich mein Blick weiter gesenkt hielt.

Ehrlich gesagt war ich froh wegen meiner Zurückhaltung und Schüchternheit. Viele Männer die hier waren mochten es nicht und hatten deshalb kein Interesse daran mit mir zu verkehren.

Mit einem leisen Seufzen ging ich zu dem Tisch. Einer meiner Kolleginnen saß dem Spielpartner von dem Blonden namens Ace auf dem Schoß und verwöhnte diesen mit ihren Lippen an seinem Hals.
Wie froh war ich das ich ein Halsband trug. Niemand konnte mein Hals einfach so küssen.

"Wünschen die Herren noch etwas?"
Fragte ich in einem vornehmen Ton worauf sich die Blicke hoben und ich angesehen wurde.

"Dein Arsch reicht mir Süße!"
Lachte der Kerl neben mir und schlug auf meinen Po.

Ich reiß mich zusammen und zuckte nicht ich blieb ernst und wartete auf... auf was auch immer...

"Nein, nein... der reicht mir nicht.."
Raunte der Blondhaarige belustigt bevor ich am Handgelenk gepackt wurde und ich im nächsten Moment auf dem Schoß des sogenannten Ace saß.

"So ein Juwel muss man voll und ganz in Besitz nehmen."
Hauchte er in mein Ohr bevor er über dies leckte und ich mit glühenden Wangen weg zuckte, worauf er mich an meinem Halsband packte und wieder an sich zog.

"Seit wann fickst du auf so einem Niveau?"
Fragte der Kerl gegenüber worauf ich den Blondhaarigen tief schmunzeln hörte.

"Ich lass mir wenigstens nicht den Hals voll sabbern~"
Provozierte er bevor er seine Karten auf den Tisch legte und sein Grinsen breiter wurde.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt