▀▄▀▄▀▄ 𝐚𝐠𝐫𝐞𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Fluff
- Smut
- Drama
- dirty Talk
- fingering
- stripp tease
- rough and hard Sex
- jealious fuck
- Creampie
- orgasm denial1710 Wörter
_____________________________
[Your] POV:
Ich liebte das Tanzen.
Dieses Gefühl einfach frei zu sein und alles um sich drum herum zu vergessen und sich durch diese ach so verführerischen Bewegungen aus zu drücken.Es ist wie eine Trance, wie in Zeit Lupe wenn man sich lebendig fühlt.
Wenn man nur an einer kalten Stange hängt und sich langsam auszieht nur aus Improvisation und man nur den Willen hat überzeugend zu sein.Während Sein Blick sich wieder in mich brannte wenn ich mich wie immer in einer lässigen und eleganten Art wie eine Ballerina bewegte und mein Halbnackter Körper das kalte Metall streifte.
Unsere Blicke die sich traffen als ich meine Hüfte kreisen ließ, mich an der Stange elegant drehte und mit einem Spagat abschloss und wir unseren Blick Kontakt nie brachen.
Er war sonderbar.
Man sieht nicht jeden Tag einen Mann mit einem roten Schal um den Schultern. Sein linkes Auge wurde durch Bandagen verdeckt und sein schwarzer Mantel ließ seine Statur grober aussehen als sie war.Ich wandte ihn mein Rücken zu um ihm ein Gutes Bild zu geben als ich mich langsam bückte und mein BH von der Tanzfläche aufhob bevor ich mit eleganten Schritten die Stage verließ.
Dazai.
Er war sonderbar.
Ich konnte ihn nicht einschätzen was er denkt, was er fühlt.
Er war nicht so primitiv und zeigte so viel Emotionen wie die anderen.Deswegen war er der einzigste der mich anfassen darf, der einzigste der mich nackt sehen darf, der einzigste der mich ficken darf.
Das hatte er mir eingebläut und daran hielt ich mich auch, weil ich sein war, sein ganz allein."Gefällt es dir so sehr mich warten zu lassen?"
Hörte ich Dazai belustigt fragen als ich in das Hotelzimmer, des vom Club gegenüber liegenden Hotel trat."Verzeihung..."
Murmelte ich entschuldigend als ich zu ihm ging.Seine Augen.
Sie waren so leer.
Ich hasste das an ihm, es gab viele Dinge die ich an ihm hasste aber dennoch liebte ich ihn so sehr und das wusste er, deswegen benutzte er mich auch, weil er wusste das ich mich nicht wieder setzte."Es nervt mich... so viele Leute die sich die Finger nach meiner kleinen Schlampe lecken"
Seufzte er und sah aus dem Panorama Fenster auf die Stadt.Ich spürte wie diese Worte in mir weh taten aber er hatte ja recht...
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Truyện Ngắn𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...