Request by. Ackermannjulia1309
Eyeless-jack1234▀▄▀▄▀ 𝐈 𝐝𝐨 𝐚𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 ▀▄▀▄▀
Enthält:
- Christmas feeling
- much fluff
- slight Drama
- soft sex
- slight oral sex1690 Wörter
___________________________
[Your] POV:
"Das du noch nicht betrunken bist ist ein Wunder"
Schmunzelte ich worauf mir der Rothaarige neben mir spielerisch auf den Rücken schlug bevor er wieder meine Hand nahm."Es war erst eine Tasse Glühwein, das halt ich noch aus.."
Murmelte er worauf ich mich leicht gegen seine Schulter lehnte und lächelte.Die Weihnachtszeit war etwas schönes wenn man keinen Stress hatte.
Die vielen bunten Lichter die, die weiße Winterwelt, in der die Stadt lag, noch mehr zum leuchten brachten und die Herzen vieler Menschen erwärmten.Es war eine schöne Zeit vor allem wenn ich diese Zeit mit ihm verbringen konnte.
"Chuuya wie lang hast du jetzt eigentlich noch Urlaub"
Fragte ich als ich seine Hand fester hielt während ich mit ihm durch die Stadt wanderte.Er hatte sich für mich frei genommen und mich somit überrascht, er wusste einfach wie er mir eine Freunde machte und dafür liebte ich ihn so sehr.
"Bis Neujahr hab ich nur Zeit für dich~"
Raunte er und küsste mich zärtlich auf die Wange was in mir ein warmes Gefühl auslöste bevor mir im Augenwinkel etwas auffiel."Chuuya..."
Fing ich an und sah zu ihm worauf er schon seufzte als er das Geschäft sah."Ich hab noch nicht genug Glühwein getrunken um jetzt schon da rein zugehen..."
Meinte er worauf ich seinen Arm festhielt und mich gegen ihn drückte."Bitte Chuuya!"
Flehte ich ihn und sah wie sein Blick ernst wurde.Er liebte es mehr wenn ich unter ihm liege und ihn anflehe aber manchmal glaube ich er mochte es generell mich zu dominieren, auch wenn er alles für mich tat und ich sein Engel war, liebt er es viel mehr mich unter seiner Kontrolle zu sehen.
"Na schön.."
Seufzte er worauf ich ihn umarmte und ihm kurz vor Freude auf die Lippen küsste bevor ich den völlig überrumpelten Chuuya mit in das Geschäft zog."AAAWWW~"
Gab ich von mir als ich Chuuyas Hand los ließ und zu den vielen Käfigen rannte.Nagetiere, Vögel, Katzen so viele Tiere und alle waren so süß das man sie gern mitnehmen wollte.
Zumindest ich.
Chuuya hatte eine eher geteilte Meinungen dazu, zum einen würde er mir gern ein Haustier schenken aber zum anderen wollte er nicht das irgend etwas in seinem Apartment herumläuft und was das anging widersprach ich ihm nicht.
Es war seine Wohnung und ich bin bei ihm eingezogen also tat ich nicht das was er nicht wollte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Kurzgeschichten𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...