▀▄▀▄▀▄ 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐬 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Fluff
- Drama
- Sexuelle AnspielungenPS. Die Namen der Ratten Sófia und Rodión sind zwei Namen aus dem Buch "Crime and Punishment" von Fyodor Dostoevsky
Because i love history1329 Wörter
__________________________
[Your] POV:
"Fyodor warum bist du nochmal hier?"
Fragte ich perplex als ich gerade meine Wein Glässer putzte und er auf dem Sofa saß."Um bei dir zu sein.."
Raunte er plötzlich in mein Ohr worauf ich leicht zusammen zuckte."Geb zu nicht nur wegen mir.."
Schmunzelte ich während er durch meine Haare streichte."Auch wegen der Kleinen."
Meinte er nach denklich und ich musste Lächeln.Das er so viel Interesse an so etwas zeigen würde, Fand ich erstaunlich.
Ich stellte das Glas ab und drehte mich zu ihm um bevor ich mich auf Zehnspitzen stellte und ihn zart küsste.
"Ich geh sie holen."
Lächelte ich als ich den Kuss löste und verschwandte im neben Zimmer bevor ich mit einer Ratte in der Hand zurück kam und seine Augen aus Interesse groß wurden.Ich ging zu Fyodor der mittlerweile wieder auf der Couch saß und nahm seine Hand vorsichtig in meine bevor ich die Ratte auf seine Hand setzte.
Interessiert schaute er sich das Nagetier an bevor er sich zurück lehnte und anfing die Ratte auf sich herum klettern zu lassen während ich dem Geschehen liebevoll lächelnd zusah.
"Ist sie ruhiger geworden?"
Fragte er als die schneeweiße Ratte auf seine Schulter kletterte und mit ihren kleinen Krallen über sein Hals streifte."Ja sie ist zu viel allein.."
Meinte ich mit einem Betrübten Lächeln während er mich ernst ansah."Du behältst sie."
Meinte er und ich fing an zu lachen."Natürlich!, sonst würdest du ja mich nicht mehr so oft besuchen kommen"
Lachte ich bevor sich ein grinsen auf meinen Lippen bildete."Aber du musst mir noch bei etwas helfen"
Fügte ich hinzu und setzte mich auf sein Schoss worauf er leicht den Kopf schief legte."Ich will Babys"
Ich sah wie seine Wangen leicht rot wurden und legte mein Kopf schief.
Ihn mit roten Wangen zu sehen ist eins der schönsten Anblicke die es gibt da er nur mir so ein Gesichts Ausdruck zeigt.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...