𝐌𝐨𝐫𝐢 𝐎𝐮𝐠𝐚𝐢 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧

3.9K 86 17
                                    

Request by KiraNessi

★彡 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧 彡★

★彡 𝟕 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧 彡★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- smut
- 7 Minuten im Himmel AU
- table sex
- finger fucking
- Blowjob

1967 Wörter

____________________________

[Your] POV:

"Mir ist langweilig!"
Rief Elise-chan worauf ich leise schmunzeln musste.

Das kleine Blondhaarige Mädchen, das eigentlich Mori-san's Fähigkeit war zerrte an dessen Mantel um Aufmerksamkeit zu bekommen bevor sie beleidigt weiter durch den Raum stapfte.
Sie hatte noch nie großes Interesse für Partys gezeigt, wo sie nicht im Mittelpunkt stand. Nun war es auch leider so das die Mafia heute Koyo's Geburtstag nachfeierte und sie dadurch wirklich nicht im Mittelpunkt stand.

Ich schüttelte Lächelnd den Kopf bevor ich zu Mori sah und errötete als unsere Blicke sich trafen und ich sah wie seine Gesichtszüge weicher wurden als sich ein grinsen auf seinen Lippen bildete und mein Herz schneller schlug als er näher kam bevor eine Person ihm plötzlich aufhielt und ich erleichtert ausatmete.

Nicht das er mir unangenehm wäre, Nein. Aber er löste in mir ein großes Verlangen aus, was mich verrückt werden ließ und was mich verunsicherte.
Er war mein Boss und ich glaube es ist keine gute Idee nur aus so einem Gefühl etwas mit einem Mafia Boss anzufangen.

"[Y/N]!~"
Ich erschrak als ich meinen Namen hörte und drehte mich mit geweiteten Augen und roten Wangen um und erblickte ein betrunkenen Chuuya...

"Chuuya..."
Atmete ich genervt aus während er zu mir kam.

"Du... solltest nischt den Boss ... souu anstarrrren.."
Lallte er worauf ich seufzte und mich beleidigt von ihm weg drehte.

"Und du solltest weniger trinken..."
Murmelte ich worauf sich Chuuya neben mich auf die rote Leder Couch fallen ließ und einem unschuldigen Kellner der an uns vorbei lief eine Weinflasche und zwei Glässer abnahm.

"Man lebt nur einmal... außerdem ist Koyo's Geburtstag..."
Sagte er während er den Wein noch halbwegs bei verstanden in die zwei Wein Gläser goss und ich mich fragte: Wie macht er das?

"Koyo hatte Geburtstag..."
Murmelte ich bevor er mir das Wein Glas hin hielt.

"Ja ja... "
Meinte er nur während ich das Glas entgegen nahm und daran nippte.

"Was gefällt... Dir eigentlich.. sooouu an dem Boss?"
Fragte Chuuya worauf ich leicht errötete aber denoch grinsen musste.

"Er ist ein gut aussehender Mann, hat ein unglaublichen verstand und hat dazu noch diesen gefährlichen Anreitz das ich ihn einfach nicht durchschauen kann.."
Schmunzelte ich leise und sah wie Chuuya mit den Schultern zuckte und sich zurück lehnte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt