𝐄𝐝𝐠𝐚𝐫 𝐀𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐏𝐨𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐏𝐚𝐢𝐫

4.3K 78 21
                                    

₁₄.₀₃.₂₀₂₁
Requested; helloMOTO23



❦❧❦❧❦❧ 𝐏𝐚𝐢𝐫 ❦❧❦❧❦❦❧❦

❦❧❦❧❦❧ 𝐏𝐚𝐢𝐫 ❦❧❦❧❦❦❧❦

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- drama
- bad story telling
- smut
- submission boy
- long forplay
- sensual sex
- unprotected sex
- early cumming
- clit penetration
- funny ending

3357 Wörter

________________________________

Dritte Person POV:

"Du bist doch sogar zu schüchtern eine Frau anzusprechen."
Rief der Mann mit dem glatt zur Seite gekämmten Haar, überzeugt von sich selbst aus.

Das bei dem Thema Frauen, dem Brünetten Krimi Autor, die Hitze ins Gesicht schoss konnte er nicht verbergen. Selbst unter seinen braunen Haaren, die sogar seine schönen Augen verbargen, drang der leichte pink Ton seiner geröteten Wangen hindurch. Dennoch wollte er es nicht einsehen, als ein Mann abgestempelt zu werden, der nicht weiß wie man sich um eine Frau kümmert, weshalb er protestierte.

"Das ist nicht wahr!"
Protestierte Poe und erlangte somit die Aufmerksamkeit des anderen Dunkelhaarige im Raum.

Der selbsternannte Meisterdetektiv thronte, mit einem Loli im Mund auf einen der Sessel, wobei er seine Beine überschlagen und auf dem kleinen Tisch vor ihm abgelegt hatte.
Er öffnete ein Augen und legte sein Kopf zur Seite um zu seinen Brünetten Freund sehen zu können.

"Eigentlich hat Mushitaro recht."
Kommentierte Ranpo trocken und schloss wieder seine Augen, wobei Poe ihn nur verletzt ansah.
Entgeistert fragte er sich warum sein Freund- äh Rivale ihn jetzt auch noch verrät.

Währenddessen heckte Mushitaro etwas aus. Da Poe fest davon überzeugt war gut mit einer Frau zu Handhaben wollte er dies Testen. Später beziehte er auch Ranpo in seinen Plan ein, Poe einer Frau auszusetzen. Die grünen Augen des Schwarzhaarigen begannen zu strahlen. Er war neugierig, wie der Brünette reagieren würde, wenn er doch allein mit einer Frau wär.
Mushitaro hingegen hatte weniger das Interesse daran diese Interaktion zu beobachten. Er wollte einfach nur Spaß daran haben Poe einer völlig hilflosen Situation auszusetzen, so das er einsieht dass er doch nicht genügend Selbstvertrauen hat um mit einer Frau zu sprechen.
Der Meisterdetektiv und der Meister des perfekten Verbrechens entwickelten in kürzerster Zeit einen Plan. Ranpo kannte ein Mädchen, das er schon immer gedanklich mit Poe verbunden hatte. Sie war klug und hatte eine Leidenschaft für Bücher. Sie war ruhig und höfflich, konnte aber auch frech werden. Er wollte sie schon immer Poe vorstellen doch er hatte nie Zeit für sowas. Mushitaro hingegen organisierte das Poe zu einem Treffpunkt erschien. Es war ziemlich einfach. Man brauchte dem Brünetten einfach nur zusagen das Ranpo gerne sein neues Script lesen wollte und schon war der sonst so zurückhaltende Schriftsteller Feuer und Flamme.
Auch Ranpo sorgte dafür das die junge Frau zu dem Treffpunkt erschien. Und so kam es das Sie zwei lächelnden Männern gegenüber saß und auf etwas warteten.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt