▀▄▀▄▀𝐀 𝐥𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐦▀▄▀▄▀
Enthält:- Drama
- fluff1100 Wörter
________________________
[Your] POV:
Leise sah ich zu wie meine Tränen ins Wasser tropften während immer wieder neue über mein Gesicht liefen.
"Warum musst dieser Idiot sich auch unbedingt immer umbringen wollen?"
Schluchzte ich leise und lehnte mich gegen denn Stützpfall des Pier bevor ich mein Blick hinaus auf das Wasser richtete."Idiot warum lässt mich einfach alleine mit nicht's?..."
Flüchte ich erneut schluchzend während ich den Brief in meiner Hand mehr gegen meine Brust drückte."Du lässt mich einfach zurück, nur das ich jetzt allein eine Person finden kann von der du mir kaum etwas erzählt hast..."
Wieder senkte ich mein Blick und seufzte erneut.
"Dazai.. Du elender Idiot!"
Schluchzte ich frustriert als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte."Hat er schon wieder einer Frau das Herz gebrochen?"
Ich drehte mich um und sah misstrauisch zu einem Rothaarigen Mann mit Hut auf.
"Und du bist?"
Fragte ich etwas genervt aber gleichzeitig auch deprimiert während ich mir die Tränen mit dem Handrücken aus dem Gesicht wischte.Der Rothaarige antwortetenicht darauf und sah mich nur an bevor er zur Seite mit einem kurzen "Tch" sah und frustriert die Zähne zusammen biss.
"Warum müssen ihm immer die hübschesten Frauen hinterher rennen..."
Hörte ich ihn leise und unverständlich fluchen worauf ich eine Braue hoch zog und ihn verwirrt ansah."Woher du auch mein Bruder kanntest... Ich bin ihm nie hinterher gerannt.."
Murmelte ich Kopf schüttelnt bevor ich mein Blick senkte."Bruder?.."
Hörte ich die Stimme des Rothaarigen fragen worauf sich ein leichtes aber dennoch trauriges Lächeln auf meinen Lippen bildete."Ja mein Bruder.."
Lächelte ich bevor ich wieder zu ihm auf blickte."Und danke für das Kompliment"
"K..Kein Problem.."
Schluckte der Rothaarige nur und sah erneut weg bevor er sich neben mich setzte."Ist etwas mit Dazai passiert?.."
Fragte er neben mir worauf mir wieder die Tränen im die Augen stiegen."Wenn... Du ihn kanntest musst du sicher gewusst haben das er ziemlich Suizid begeistert war.... tja... er hat's geschafft.."
Meinte ich zittrig und klammerte mich mehr an den Brief.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...