𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐏𝐢𝐜𝐭𝐮𝐫𝐞

4.3K 82 44
                                    

₁₁.₁₁.₂₀₂₀
ʜᴀᴘᴘʏ ʙɪʀᴛʜᴅᴀʏ ғʏᴏᴅᴏʀ



✶⊶⊷⊶⊷❍ 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐏𝐢𝐜𝐭𝐮𝐫𝐞 ❍⊶⊷⊶⊷✶

✶⊶⊷⊶⊷❍ 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐏𝐢𝐜𝐭𝐮𝐫𝐞 ❍⊶⊷⊶⊷✶

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- drama
- slight angst
- modern AU
- smut
- shower sex
- choking/ biting/ marking
- penetration
- birthday sex
- rough/sensual sex
- unprotected sex
- creampie

Modern-AU:
Charaktere haben keine Übernatürliche Fähigkeiten und leben ein normales Leben.

3796 Wörter

___________________________________

[Your] POV:

Meine Augen musterten die vielen Gemälde die an der Wand hangen. Es war eine wundervolle Kunst so zu malen. Ich ging an einigen Bildern langsam vorbei doch dann blieb ich stehen und und starrte dieses eine Bild an. Wenn man es so ansah könnte man meinen es sei einfach und gewöhnlich. Es war eine weiße Leinwand übermalt mit weißer Farbe und dann die roten Spritzer der Farbe die am Rand des Bildes explosionsartig sich über das Bild sprengelten. Man könnte meinen das sei das Blut eines Menschen. Ein Mensch der direkt neben dieser Leinwand den Schädel eingeschlagen bekommen hat und das Blut auf die weiße Farbe getropft war.
Ich musste leise schmunzeln über diesen verstörenden und dennoch interessanten Gedanken. Ich war wohl schon zu lang mit ihm zusammen...

"Gefällt es dir?"
Hörte ich eine ruhige Stimme mit diesem dennoch unheilvollen Unterton durch den Raum hallen und blickte über meine Schulter.

"Ja."
Antwortete ich und sah den Dunkelhaarigen Russen mit einem sanften Lächeln an als er sich neben mich stellte und das Bild betrachtete.

"Soll ich es kaufen?"
Fragte er trocken, wie als wäre es für ihn kein Problem, was es auch nicht war. Er hatte Millionen, doch auch wenn er Millionen hatte wollte ich nicht das er es für ein Bild ausgibt. Es gibt bessere Dinge.

"Nein.."
Lächelte ich und blickte nach unten. Zaghaft verhackte ich mein Zeigefinger mit Fyodor's und spürte wie die Wärme meine Wangen durchzog trotz seiner kalten Hände.

Nur schwer konnte ich ihm widerstehen. Er war arrogant und dennoch elegant aber auch liebenswert. Er hatte Stil und ebenso eine Ader von Sinnlichkeit und Dominanz, die ich auch gerade spürte. Wenn ich nur daran dachte wie diese blassen Hände meinen Hals packten und die blauen Adern nur noch mehr zum Vorschein kamen als sie es jetzt schon waren. Oh~ Mein Herz rasste wie bei einem Marathon. Diese silbernen Accessoires. Uhr, Ringe und auch seine Ohrringe hatten etwas was mich anzog. Der feine Stoff seines dunklen violett schimmernden Sakkos mit dazu angefertigter, passenden Hose. Diese Pech schwarze Bluse darunter und diese schlichten Schuhe schafften es wie ein Model aussehen zu lassen. Niemand würde denken das dieser Mann sich aus dem Dreck der Kriminalität hinauf gekämpft hat um nun selbst die Fäden zu ziehen. Nein stattdessen dachte jede einzelner dieser dummen Menschen das er mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren wurde.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt