𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐡𝐚𝐫𝐚 | 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐌𝐚𝐝𝐧𝐞𝐬𝐬 |𝟏|

8.5K 181 35
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐌𝐚𝐝𝐧𝐞𝐬𝐬 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐌𝐚𝐝𝐧𝐞𝐬𝐬 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- leicht verstörende Beschreibungen (find ich jetzt zwar nicht aber es gibt sensible Menschen)

1657 Wörter

_________________________

[Your] POV:

"[Y/N]-san, es geht um Nakahara-san. Der Boss sagt er ist in der Krankenstation. Er verweigert es mit jedem zu reden und er attackierte bereits drei seiner Männer und zwei Doktoren, und... tötete sie. Wir konnten ihn nur in eine Zwangsjacke stecken und ihn weg schließen."
Berichtete mir Tachihara und senkte sein Kopf worauf hin ich seufzte und Aufstand.

"Danke, Tachihara-kun. Sag bitte Mori-san, das ich nach Chuuya sehe und lass mir bitte Chuuyas letzten Missions Report bringen."

Ich verließ darauf hin denn Raum und ging mit schnellen Schritten durch die schwarzen Gänge mit nur einem Gedanken:

'Wie geht es ihm?'

Ich riss die Tür der Krankenstation auf und riss die Vorhänge aus dem Weg, die ein Würfelartigen Raum mit Plexiglas Wänden verbargen.

"Was ist mit dir passiert, Chuuya?"
Fragte ich besorgt und legte meine Hand auf das Glas worauf der Rothaarige langsam aufsah und mir auf viel das seine Augen extrem geweitet waren bevor er aus seiner Position Aufstand und zu mir kam mit einem verrückten grinsen auf den Lippen.
Er legte sein Kopf an die Scheibe und sah mir in meine Augen.

"Komm rein"
Flüsterte er, was mich dazu brachte ein Stück von der Scheibe weg zugehen.

Ich drehte mich um, bereit zu gehen, aber in diesem Moment kam einer meiner Untergebenen in den Raum.

"[Y/N]- san, hier ist der Report nach dem du gefragt hattest. Mori-san glaubt das du dieses Problem beseitigen kannst."
Meinte Tadashi mit einem misstrauischen Blick auf Chuuya.

"Ich tuhe mein Bestes."
Antwortete ich in einen ruhigen Ton als ich den Report entgegen nahm und mir diesen ansah.

Während dessen bemerkte ich nicht das der Rothaarige genervt zu Tadashi sah und genervt stöhnte.

"Gut Tadashi-kun. Du kannst gehen"
Meinte ich während ich laß.

Tadashi verließ daraufhin die Krankenstation, geplagt von den Todes Blicken der Rothaarigen Führungskraft, die er ihm hinter her warf, bis er die Tür geschlossen hatte und ich diese darauf auch noch abschloss.

"Warum hast du die Tür abgeschlossen [Y/N]- chan~?"

Ich drehte mich um und ging zu ihm, auf die Tür dieses Glas Kastens zu.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt