𝐀𝐤𝐮𝐭𝐚𝐠𝐚𝐰𝐚 𝐑𝐲𝐮𝐧𝐨𝐬𝐮𝐤𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐈'𝐦 𝐭𝐨𝐩!

3.4K 84 3
                                    

Request by. Ackermannjulia1309
KiraNessi RimaValentine

▀▄▀▄▀▄ 𝐈'𝐦 𝐭𝐨𝐩! ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐈'𝐦 𝐭𝐨𝐩! ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:


- fluff
- smut
- slight sweet talk
- slight dirty talk
- slight hand job
- unprotected sex
- angelehnt an: 7 Minuten im Himmel AU

1060 Wörter

_________________________

[Youre] POV:

"Ok nächste Frage!"
Sagte ich und sah gespannt zu Aku der nur ein Seufzten von sich gab während er in sein Buch sah.

Wenn jemanden gelangweilig ist kommt man auf die verrücktesten Ideen. Meine war Beziehungsfragen.

"Also wie oft würden Sie gerne mit ihrem Partner/Partnerin Sex haben?"
Lass ich vor und überlegte gespielt wollte aber noch auf seine Antwort warten.

Ich sah wie er etwas errötete aber dennoch über die Frage nach dachte bevor er trocken die Frage beantwortete:

"2 mal pro Woche.."

"Akuuu.... Du bist langweilig.."
Grinste ich während ich mir auf die Unterlippe biss und ihn mit schief gelegten Kopf ansah.

"Tch.. "
Gab er von sich und blickte mit genervten Blick wieder in sein Buch worauf ich kichern musste.

"Nächste Frage. Wer ist bei Ihnen Top im Bett?"
Lass ich vor und musste breit grinsen.

"Ich."
"Ich."

Mit geweiteten Augen sah ich Akutagawa an und er mich. Haben wir beide gerade gleichzeitig "Ich." gesagt?

"Du und Top? [Y/N] bring mich nicht zum Lachen.."
Schmunzelte der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf während ich anfing zu kochen.

"Willst du mir damit sagen das du nicht gekommen bist weil ich dich wie ein Gaul geritten hab?~"
Fragte ich in einem arroganten Ton und sah wie er etwas zuckte und sein Blick perplex in sein Buch gerichtet war.

"Oder hast du nur so gestöhnt weil du Schmerzen von der letzten Mission hattest als ich dir ein Geblassen hab?~"

Mein Blick lag monoton auf ihm bevor er mit geröteten Wangen zu mir sah und grinste.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt