𝐀𝐭𝐬𝐮𝐬𝐡𝐢 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐣𝐢𝐦𝐚 | 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫

2.9K 82 27
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- nur Atsushi POV
- fluff?
- Drama?

909 Wörter

____________________________

Atsushi POV:

Ein paar Tage ist es her, seit dem ich sie gesehen hatte.
Sie lief mir in der Stadt über denn Weg und so jemanden wie sie hatte ich noch nie gesehen.

Ihre Augen waren voller Zuneigung, ihr Lächeln war echt und voller Liebe.
Sie war wunderschön und dieses Mädchen war ab heute meine Kollegin.

Sie war höflich und ruhig, machte ihre Arbeit ordentlich und kam mit allen gut aus.
Ich sah sie oft mit Yosano zusammen oder mit Rampo aber mich sprach sie nie besonders oft an, was mich etwas enttäuschte.

Ich wusste nicht was ich falsch machte aber ich traute mich auch nicht sie anzusprechen.
Und jetzt saß ich da und schlug mein Kopf mehrmals auf die Tisch Platte.

"Ich kann das nicht!, Ich kann das nicht!, Ich kann das nicht!"
Rief ich während ich mein Kopf immer wieder überfordert auf die Tisch Platte schlug.

"Sag es ihr doch einfach anstatt ein Brief schreiben zu wollen. Ich würde es so machen: Bitte liebste [Y/N] würdest du mit mir Doppel Suizid begehen?"
Meinte Dazai ich drehte mich perplex zu ihm während er übers ganze Gesicht strahlte.

"Ich hab nicht vor mich um zu bringen.."
Grummelte ich und seufzte.

"Schreib doch einfach deine Gefühle für sie auf egal wie schreib einfach das was du denkst"
Kam es von Dazai der in Richtung Tür ging.

"Wenn das nur so einfach währe"
Murmelte ich etwas enttäuscht und überlegte weiter.

Nach ein paar Stunden war der Boden, Tisch und alles in meinem Umkreis voller zusammen geknüllten Papierkugeln.

Mein Kopf lag auf der Tisch Platte und ich seufzte während ich Richtung Fenster sah und mir das Licht der Mittagssonne ins Gesicht schien.

'Du bist so ein Idiot Atsushi anstatt ihr einfach meine Gefühle zu gestehen verkrieche ich mich...'
Dachte ich negativ über mich selbst bis ich etwas blinzelte als eine Katze plötzlich an meinem Fenster vorbei lief.

Und mir eine Idee in den Kopf kam, vielleicht hatte Dazai ja recht.
Ich Griff nach dem Stift und fing an ich schrieb und schrieb und schrieb, ich dachte gar nicht nach ich schrieb einfach das was ich fühlte und jetzt war es fertig.

[Y/N]
Dich zu vergessen fällt mir schwer, jeden Tag sehe ich dich und Frage mich ob du mich genau so sehr magst wie ich dich.
Dich danach zu fragen traue ich mich nicht, unsere Freundschaft zu zerstören ist das geringste was ich will aber ich will nur das du weißt wie oft ich an dich denke und was ich für dich empfinde.
Ich hab mich in dich verliebt.

Ich seufzte während ich mir den Brief durchlass.
Ich sollte ihr ihn lieber nicht geben am Ende hasst sie mich wirklich aber wenn ich ihn ihr nicht gebe wird sie nie....

Plötzlich klingelte mein Handy und ich zuckte erschrocken zusammen bevor ich reagierte und den Anruf annahm.

"J-Ja?"

"Atsushi, du musst sofort her kommen!"
Hörte ich Dazais sah besorgt in den Raum.

"Ist was passiert?"
Fragte ich und hörte Dazai am Ende der Leitung nur Seufzten.

"Yosano möchte etwas von dir."

Und da hatte er aufgelegt.
Warum tat er das immer wieder.
Ich seufzte und machte mich auf zum ADA, während ich den Brief auf dem Tisch liegen ließ.
_______________________

"Ich soll was?!"

"Bring das zu [Y/N]."
Wiederholte sich Yosano-san als sie mir das kleine Packet hin hielt.

"Aber ich weiß doch gar nicht wo sie wohnt"
Meinte ich nervös bevor Yosano seufzte.

"Das steht alles auf dem Zettel denn ich dir gegeben habe"
Sagte sie selbstverständlich während ich nervös auf dem Zettel starrte.

"Warum bist du so nervös?"

"Ich bin nicht nervös!"
Meinte ich nicht gerade überzeugend und Yosano seufzte erneut.

"Ist klar, du solltest dich beeilen!"
Sagte sie und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu.

Dieses mal seufzte ich und machte mich auf denn Weg jetzt komm ich nicht drum herum mit ihr zu reden.

Es dauerte nicht lange und ich war bei Ihr, ich stand zitternd vor der Wohnungstür und traute mich nicht auf die Klingel zu drücken.

'Okay... Du schaffst das Atsushi!'
Dachte ich motivierend und atmete tief durch bevor ich klingelte.

Die Tür ging auf und ich sah ein niedliches, unschuldiges Lächeln mir entgegen strahlen.

"Atsushi-kun?"
Sagte sie erstaunt mit ihrer süßen Stimme und einen zarten Rot Schimmer auf ihren Wangen worauf ich selbst rot wurde.

"Ich äh... Ich Hier!"
Stotterte ich und hielt ihr das kleine Packet hin worauf sie mich fragend ansah.

"Atsushi du musst mir nichts schenken"
Lächelte sie sanft während ich nur vor mich hin stotterte als sie das Packet öffnete.

"Wow die... die ist ja wunderschön!"
Sagte sie begeistert als sie eine Kette mit kleine Katzen Anhänger in der Hand hielt und mein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm.

"Aber deinen Brief fand ich auch schön!"
Meinte sie plötzlich und ich sah sie überrascht an.

"Mein B-Brief?!"

"Dein Liebes Brief. Es tut mir leid das ich nicht mit dir geredet habe aber ich war zu schüchtern weil.... Ich dich auch sehr mag."
Erklärte sie während ich die Situation nicht verstand.

'Woher hat sie den Brief???'
Dachte ich bevor ich zarte Lippen auf meiner Wange spürte.

"Danke Atsushi~"
Schnurrte [Y/N] bevor ich perplex umfiel und liegen blieb.

[Your] POV:

'Woher wusste Dazai das er unmächtig werden würde?'
Fragte ich mich bevor ich Atsushi vorsichtig in meine Wohnung trug.

_______________________________
End.
Welcher Charakter als nächstes?

Kunikida.

Chuuya.

Shibusawa??

Keiji???

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt