𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 & 𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 |𝐬𝐦𝐮𝐭| 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭

3.6K 73 9
                                    

-漫~*'¨'*·舞~ 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ~舞*'¨'*·~漫-

-漫~*'¨'*·舞~ 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ~舞*'¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- smut
- little bit drama
- threesome
- licking
- fingering
- vaginal sex
- unprotected sex
- rough sex
- spanking
- Blowjob

2272 Wörter

_________________________________

[Your] POV:

Sanft ließ ich den Bogen über die Seiten der Violine gleiten, wobei der wunderschöne Klang des Instrumentes erklang und ich mit jeder Bewegung daraus eine Melodie machte.
Meine Augen hielt ich geschlossen ich spürte nur die Wärme des Sonnenlichtes das auf meine Haut schien und das große Zimmer in ein warmen Rot Ton tauchte.
Es war schon etwas später, kein Wunder das die Sonne schon am Horizont verschwand. Ich stand seit Stunden hier und wollte an meiner Technik feilen.
Andere meinen die Melodie sei wunderschön, ein Meisterwerk doch ich war nie zufrieden.

"Findest du nicht du übertreibst?"
Erschrocken öffnete ich meine Augen, ebenfalls war ich zusammen gezuckt und hatte vor Schreck gleich einen Schiefen Ton gespielt.
Er war es. Fyodor.
Ich bewunderte ihn und sein Spiel am Cello und er dafür meines an der Violine. Was dazu kam das wir zwei uns unbemerkt von einander ständig zuhörte.

Ich senkte das Instrument von meinem Kinn und blickte über meine Schulter.
Mich störte es das er so groß war. Ich liebte Chuuya. Er war zwar auch größer als ich aber kein Riese im Gegensatz zu dem Russen.

"Du hast mich erschreckt."
Lächelte ich und schlug ihn sanft gegen die Brust. Ich wusste das er das nicht mochte aber ich tat es trotzdem.
Behutsam packte ich meine Violine zu dieser gehörigen Koffer und holte mein Handy aus der Tasche.
Eine Nachricht. Las ich und entsperrte mein Handy.
________________________________________
offline
Chuuya:
Hast du Lust heute Abend noch etwas schönes zu machen?;)
________________________________________

Ich musste etwas schmunzeln und wurde rot. Mir war klar was er meinte aber ich fand seine Art so zuschreiben süß.
Plötzlich spürte ich wie der Atem des Dunkelhaarigen auf mein Hals traf und ich zuckte zusammen. Erneut.

"Dein Freund?"
Mir war klar das dies mehr eine Feststellung von ihm war. Natürlich es war eindeutig. Dennoch nickte ich und sah erneut über meine Schulter.

Seine Augen waren zu Schlitzen zusammen gekniffen und sein Ausdruck wirkte kalt und bitter. Ist er Eifersüchtig? Fragte ich mich und sah von ihm weg. Ehrlich gesagt konnte ich es mir nicht vorstellen das gerade er Eifersucht empfinden konnte und wenn doch wieso? ihm liegt doch nichts an mir...

Aber mir an ihm...

Ich mochte ihn. Er war das komplette Gegenteil von Chuuya. Er war kein Gentleman, Zuvorkommend oder gar höflich. Das war er nicht.
Er war still aber auf gewisse Weise dominant.
Wenn ich ihn ansah spürte ich wie mich die Kälte durchzog.
Wenn ich stattdessen Chuuya ansah war es die Wärme. Die angenehme Wärme. Die Liebe die ich spürte wenn ich den Rothaarigen ansah.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt