𝐂𝐨𝐥𝐥𝐞𝐠𝐞!𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐲𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 |𝐬𝐦𝐮𝐭| 𝐆𝐞𝐧𝐢𝐮𝐬

3.8K 76 23
                                    

Request by. citruspeachnen Benutzer erwähnen

-漫~*'♡'*·舞~ 𝐆𝐞𝐧𝐢𝐮𝐬 ~舞*'♡'*·~漫-

-漫~*'♡'*·舞~ 𝐆𝐞𝐧𝐢𝐮𝐬 ~舞*'♡'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- college au
- smut
- unprotected sex
- slow/pleasure sex
- slight sweet talk
- biting

3385 Wörter

_________________________________

[Your] POV:

Es war eine von den vielen Studenten Partys gewesen. Ich hatte vergessen wie viel ich getrunken hatte, ob ich gekorkst oder andere Drogen zu mir genommen hatte. Das einzige was mir klar war...

Ich hatte definitiv Sex. Ungeschützten Sex.

Die Flecken an meinem Hals und die klebrige Substanz zwischen meinen Beinen hatten es bewiesen.

Frustriert entfloh mir ein seufzen als meine Vorlesung endete.
Ich werde nie wieder Donnerstags auf Partys gehen.
Murrte ich in Gedanken als ich meine Schreibblöcke in mein Rucksack packte und aufstand.
Philosophie liegt mir aber irgendwie hatte ich nicht's mitbekommen. Meine ganzen Blätter waren leer geblieben und als der Dozent dann auch noch eine Klausur verkündete über das heutige Thema. Ich hätte umfallen können, weshalb ich mich mit zwei Freunden verabredete. Er war meine Chance.

"Dazai du musst mir helfen!"
Jammerte ich als ich mit dem Brünetten und seinem Rothaarigen Freund am See saß.

"Ich schreib selbst nie etwas auf [Y/N]"
Meinte Dazai, worauf ich frustriert mein Gesicht in mein Handtuch schlug.

Ich war kein super Student. Meine Noten waren auch schlecht. Ich hatte es nur knapp auf die Uni geschafft und jetzt stand ich vor dem Absturz. Alles nur weil ich feiern war.

"Schon mal den Russen gefragt?"
Kam plötzlich gelangweilt von dem Rothaarigen, worauf ich aufblickte.

"Bleib mir ja weg mit dieser Ratte!"
Rief Dazai empört, während ich beide hellhörig ansah. Er könnte meine Chance sein.
Dazai blickte zu mir, seine Mundwinkel gingen nach unten als er meinen Gesichtsausdruck sah. Er seufzte und legte seine Hand auf mein Kopf.

"Er wird dir nie helfen. Du hast kein nutzen für ihn..."
Sagte Dazai abwertend, worauf ich ihn schmollend ansah.

Das glaubte ich ihm nicht.
Fyodor ist nicht so, auch wenn er als Ratte bezeichnet wurde, war er dennoch ein Mensch und dazu ein ziemlich schlauer und attraktiver sogar.
In meinen Augen ein Genie.

"Und? Trotzdem kann ich ja fragen."
Sagte ich selbstsicher, stand auf und lief zum Wasser, bevor ich in dieses sprang.

Dazai POV:

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt