₁₃.₁₂.₂₀₂₀
③. ᴀᴅᴠᴇɴᴛ sᴘᴇᴄɪᴀʟ●
●
●☆.。.:* 𝟑. 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭 *:.。.☆
Enthält:
- fluff
- drama
- Christmas AU
- smut
- bathtub sex
- soft/sensitive sex
- unprotected sex
- sensual intimating
- *bisexuality*
- Debut Charakter2606 Wörter
__________________________________
[Your] POV:
Mit einem Lächeln auf den Lippen starte ich dem Eiffelturm hinauf, der im dichten Nebel verschleiert war. Der Kontrast zu dem riesigen Bauwerk, das aus dieser grauen Masse namens Nebel herausragte und mit Schnee berieselt war gefiel mir. Paris war wirklich wunderschön mich wunderte es das keine weitere Menschenseele hier war. Aber ja, was wollte man schon zum 3. Advent am Eiffelturm...
Leise schmunzelte ich, während ich meine Kamera aus meiner Mantel Tasche holte und sie mir vor die Augen hielt. Ich machte ein paar Bilder um das ästhetische Bauwerk, in seiner vollen Winter bracht nicht zu vergessen bevor ich durch ein Niesen die Kamera sankt."Wenn dir kalt ist, dann geh doch schonmal vor..."
Meinte ich monoton und blickte kühl hinter mich.Da stand dieser Mann, mit den langen, schwarzen Haaren. Sein blases Gesicht erinnerte mich an den Schnee doch seine goldenen Augen waren ein starker Kontrast dagegen.
Gold, Perlmutt... so wie die Leute ihre Weihnachtsbäume schmückten.
Mit den Armen vor seiner Brust sah er etwas missverstanden zu mir."Ich hab den Auftrag von Paul auf dich-"
"Du hältst ganz schön viel von Paul wenn du den Auftrag angenommen hast auf seine Arrogant Schülerin aufzupassen..."
Unterbrach ich ihn und drehte mich wieder von ihm weg und blickte das Bauwerk hinauf. Ein Kühler Windzug wirbelte durch meine Haare und ich schloss die Augen als diese angenehme Kälte und ein paar Schneeflocken auf meinem Gesicht landeten."Paul und du...?"
Fragte ich und hörte wie ihm der Atem stockte. Ich blickte zu ihm und sah wie seine Wangen gerötet waren und er zu Boden, in den Schnee sah.Warum mussten immer die schönen Männer, etwas für das gleiche Geschlecht empfinden.
Ich seufzte leise und drehte mich um. Langsam ging ich zu Randou der mich nun irritiert anblickte."Wir waren nur Partner..."
Meinte der Schwarzhaarige ernst und ich musste Lächeln. Ja... Natürlich..Ich bemerkt das der Mann vor mir zitterte und seufzte. Ich packte ihn an seinem Schal und zog ihn zu mir hinab. Meine Lippen berührten seine doch lange hielt das schöne Gefühl nicht an. Ich löste mich von ihm bevor er es tat und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...