Request by. Myself... but it's shit.
-漫~*'♡'*·舞~ 𝐒𝐮𝐠𝐚𝐫 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 ~舞*'♡'*·~漫-
Enthält:- fluff
- more smut than Story. I'm sorry
- smut Shot
- threesome
- slight Bondage
- face sitting
- licking
- protected sex
- slight sweet talk1220 Wörter
________________________________
[Your] POV:
Nachdenklich stand ich vor dem Regal.
Ich fand einfach nicht das was Ranpo wollte.
Mein Blick fiel hinüber zu Yosano die ebenso ratlos vor dem Süßigkeitenregal stand."Hast du was gefunden?"
Fragte ich die hübsche, meines Alters.
Sie zuckte überfordert mit den Schultern und nahm zwei Päckchen aus dem Regal."Er sagte Mochi's mit Sträußeln aber auf gar keinen Fall Minze. Hier sind aber nur Minze und Minze mit Sträußeln."
Regte sie sich auf, worauf ich amüsiert lächeln musste.
Wenn die hübsche Frau sich aufregte war sie nur noch schöner.Dennoch verließen wir beide dann das Geschäft ohne das was Rampo wollte.
Wir beide, Yosano und ich waren nicht im geringsten daran interessiert alles zutun um dies Mochi's für ihn zubekommen."Das ist doch nicht zu fassen! Wie kann man minze in Süßigkeiten packen! Das ist doch ekelhaft!"
Rief Ranpo genervt als er al die Süßigkeiten aus der Tüte in sein Safe packte.Ich sah ihm zu, konnte aber nicht's dazu sagen.
Ich war keine Person die auf alles eine Antwort fand. Nein. Ich war eher zurückhaltend."Reg dich nicht so auf!"
Gähnte Yosano, bevor sich ihre Arme plötzlich um mich legten und sie mich festhielt."Du könntest ja dafür [Y/N] haben~"
Ich zuckte zusammen und ich blickte mit hochrotem Kopf zu ihr über meine Schulter.Meine Freundin war dominanter als ich und es wäre nicht das erste mal das sie mich Ranpo anbot.
Sie wusste das ich sie und ihn attraktiv fand aber ich würde es nie Zugegeben. Mir war es peinlich, beide zu lieben."Akiko..."
Murmelte ich leise und sank mein Kopf doch im nächsten Moment wurde mein Kinn angehoben und ich blickte in Ranpo's grüne Augen."Das ist keine schlechte Idee~"
Gab der Schwarzhaarige nachdenklich von sich als er mir über meine Lippen strich worauf er grinste."Würdest du mich dich kosten lassen [Y/N]~"
Raunte er, worauf ich ihn mit glühenden Wangen anblickte.Nervös sah ich ihn an, während Yosano's Hände über meine Taille glitten und sie mir mein Shirt aus meinem Rockbund zog. Ihre Hände streichten meinen Bauch hinauf und meine Wangen brannten regelrecht vor Scham, als Ranpo seine Lippen auf meine presste.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...