Request by. youre_embrace
-漫~·舞~ 𝐥𝐨𝐯𝐥𝐲 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐧𝐢𝐧𝐠 ~舞·~漫-
Enthält:
- fluff
- smut
- lovly morning sex
- shower sex
- whisper
- unprotected sex
- cumming inside
- humor
- little bit drama2498 Wörter
________________________________
[Your] POV:
Müde schlug ich meine Augen auf als ich das Geräusch von fließenden Wasser vernahm. Die Sonne scheinte aber es hörte sich an als ob es Regen wäre. Ich musste Lächeln.
Schnell krabbelte ich aus dem Bett und schlenderte rüber ins Bad.
Sonst schläft er immer länger, aber heute ist er schon früh unterwegs... warum wohl?~
Ich grinste und blickte in die Dusche.
Ich muss ihm immer erst die Bandagen vom Leib reißen aber beim duschen macht er sie freiwillig ab und weckt mich nicht...
Leise zog ich mir das viel zu große Hemd, welches eigentlich seines war aus und schlich mich leise hinter ihn.
Sein Kopf lag in seinem Nacken und seine Augen waren geschlossen.
Er entspannte vollkommen unter der warmen Dusche. Ein schöner Anblick ihn so glücklich zu sehen.
Langsam schlung ich meine Arme um ihn und ließ meine Hände über seine Brust und hinunter zu seinen Bauchmuskeln gleiten, bevor ich sein tiefes schmunzelte vernahm und hauch zarte Küsse auf Rücken, Nacken und Schulter verteilte."Ich wollte dich extra schlafen lassen."
Hörte ich seine raue Stimme und musste lächeln, während ich über seine Schulter blickte."Ich will aber jetzt etwas anderes als schlafen..."
Murmelte ich und biss ihn sanft in seine Schulter, worauf er mich vor sich schubste und sein Grinsen auf seinen Lippen sah."Mir bleibt aber nicht viel Zeit~"
Raunte er als er mir näher kam und mich küsste, als ich meine Arme um seinen Hals schlung und ebenso meine Beine um seine Hüfte, worauf er mich nur noch mehr gegen die Fliesenwand drückte und meine Oberschenkel fester packte."Du bist der letzte den es interessiert ob er rechtzeitig zur Arbeit erscheint."
Schmunzelte ich in den Kuss und hörte ihn darauf lachen."Du kennst mich zu gut~"
Grinste er und drang in mich.
Ein genüssliches Stöhnen entfloh mir, bevor ich ihn in einen verlangenden Zungenkuss zog.
Natürlich erwiderte er und fing an mit mir um Dominanz zu kämpfen, während seine Stöße in mich tief und langsam waren. Jedesmal brachte er mich zum leisen aufstöhnen.
Er ist so perfekt~ Ging es mir durch den Kopf und bewegte mich mit meinem Becken ihm entgegen.
Ich hörte ihn leise schmunzeln und er löste sich von mir um mich mit schweren Atem kurz anzusehen.
Er musterte meinen Ausdruck, wie ich reagierte wenn er noch tiefer stieß und war wie fasziniert.
Ich liebte ihn und er mich. Das schöne ist das er mir jedesmal zeigt das er mich liebt, jedesmal wenn ich in seine braunen Augen sehe.
Was wäre ich ohne ihn?
Vor Lust biss ich mir auf die Unterlippe und legte mein Kopf in den Nacken.
Ich spürte die kalte Fliesenwand nur noch stärker als Dazai mich gegen diese drückte um sein Tempo zu steigern.
Wimmernd entfloh mir sein Name und sofort spürte ich seine Lippen auf meinen Hals.
Meine Hände vergruben sich in seinen nassen Haaren und ich zog vor Ekstase leicht an diesen, als er mein Sweetspot traf und ich laut aufstöhnte.
Mein Stöhnen hallte in den Raum und und machte den Mann den ich liebte nur noch erregter als ich spürte wie seine Länge in mir zu zucken begann und er intensiv gegen diesen einen Punkt stieß der mich Sterne sehen ließ.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Kısa Hikaye𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...