𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 & 𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 |𝐬𝐦𝐮𝐭| 𝐏𝐞𝐫𝐟𝐞𝐜𝐭

5K 108 50
                                    

Request by. Janny-chan  citruspeach  MrsUnicorn_LA Sxxakcu and more...

-漫~*'♡'*·舞~ 𝐏𝐞𝐫𝐟𝐞𝐜𝐭 ~舞*'♡'*·~漫-

-漫~*'♡'*·舞~ 𝐏𝐞𝐫𝐟𝐞𝐜𝐭 ~舞*'♡'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Collage AU
- slight fluff
- Threesome
- Triolism: Der Fetish deinem Partner beim Sex mit jemand anderen zuzusehen.
- smut
- yaoi
- protected sex
- rough/ hard sex
- unprotected Blowjob

2282 Wörter

______________________________

[Your] POV:

Jeder dachte die beiden hassten sich, wollten sich gegenseitig Tod sehen, stritten wie kleine Kinder aber das war nur Show.
Es war eine große Lüge.
Chuuya und Dazai hassten sich nicht.

Die zwei waren zusammen.

Ehrlich gesagt habe ich das nicht freiwillig erfahren. Aber ich konnte meinen Augen in der Menschenleeren Bibliothek nicht trauen als ich das Buch aus dem Regal zog und die beiden erblickte. Lippen aufeinander gepresst und schwer atmend.
Leider konnte ich das Buch das ich fallen ließ nicht aufhalten. Den Klang als es auf den Boden aufkam konnte ich nicht dämpfen und ich konnte nicht verhindern das die beiden es hörten und in nächsten Moment zwei paar Augen auf mir lagen, als ich das Buch aufheben wollte und hinter dem Regal hervor luckte.
Ich konnte nur schwer schlucken und nun befand ich mich in dem Collage Zimmer der beiden.

Wenn man Schwul ist hat das so viel Vorteile. Du bist mit deinem Partner in einem Zimmer zugeteilt und die können machen was sie wollen. Das geht bei Hetero nicht.

"[Y/N] dir hätte ich nicht zugetraut das du spannerst~"
Grinste mich der Brünette an und mein Gesicht wurde sofort so rot wie eine Tomate.

"Wie hofft noch ich wollte mir doch nur ein Buch nehm-"

"Werd nicht laut gegenüber uns."
Ich schluckte schwer als Chuuya dies zu mir sagte.
Er hatte mein Kiefer gepackt und seine blauen Augen musterten mich, so dass ich nur noch mehr Hitze verspürte.

Ich verstand es nicht. Meine Freundinnen erzählten mir manchmal von den unglaublichen Nächten mit Chuuya oder von Fessel spielen mit Dazai. Sind sie zusammen oder nicht?
Natürlich bemerkte Chuuya dieses unverkennbare Fragezeichen in  meinem Gesicht und seufzte.
Er ließ mich los und Dazai stellte sich plötzlich hinter mich und legte seine Arme um meine Tallie.

"Weißt du [Y/N]-chan~ Chuuya und ich wir mögen es dem jeweiligen anderen beim Sex zuzusehen."
Kicherte der Brünette in mein Ohr, worauf ich etwas verstört zu Boden blickte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt