Request by. all Ango fans
-漫~*'*·舞~ 𝐀 𝐡𝐨𝐭 𝐝𝐚𝐲 ~舞**·~漫-
Enthält:- fluff
- smut
- public sex
- car fuck
- sweet talk
- praise
- soft sex
- vaginal sex
- fingering
‐ protected sex1648 Wörter
_______________________________
[Your] POV:
Ich blickte über den Asphalt, am Horizont sah ich das schimmern der Hitze, während die Sonne unbarmherzig auf die stehenden Autos prasselte.
Ein seufzten entfloh mir als ich mein Blazer auszog und zurück in den schwarzen BMW stieg. Mein Blick fiel auf Ango. Er war mit den Nerven am Ende.Wir wollten eigentlich nach Tokio fahren, wegen eines Geschäftstreffen.
Ich habe fliegen vorgeschlagen. Ein gewisser jemand bestand aber auf's Fahren.
Nun war er am Ende. Der Dunkelhaarige hatte sich seines Anzug entledigt und saß mit Armen vor der Brust verschränkt auf dem Fahrersitz.
Der Wind der Klima Anlage ließ einige seiner Haarsträhnen in seinem Gesicht rumwirbeln und irgendwie fand ich den Anblick niedlich."Ango... wie lang noch?"
Fragte ich müde den Brillenträger der seine Mimik kaum änderte, als diese Frage von mir an seine Ohren drang."Eine Stunde mindestens."
Antwortete er mir und ich seufzte entnervt.Mir war heiß. Kein Wunder ich saß in einem schwarzen Auto und draußen war es genauso heiß.
Ich hatte das Verlangen mich meines BH's zu entledigen der meine Brüste so straf nach oben hielt. Doch wann sollte ich das machen. Ango machte keine anstalten das Auto zu verlassen.Ich bekam eine Gänsehaut als ich spürte wie eine Schweißperle mein Hals hinunter lief und ich etwas meine Bluse auf knüpfte um die kalte Luft der Klimaanlage an mein Dikulltèe dringen zu lassen.
Ich spürte Ango's Frustration, während Minute um Minute verstrich stieg in ihm der Zeitdruck obwohl klar war das wir zuspät kommen werden.
Er sollte sich wirklich damit abfinden..
Ging mir durch den Kopf, bevor ich ausstieg und mich hinten ins Auto setzte.Die Scheiben des Autos waren von außen verspiegelt, so konnte ich, mit dem Rücken zu Ango meine Bluse öffnen und mein BH ausziehen.
Es interessierte mich weniger das Ango mir vielleicht zusehen konnte.
Ango war ein Mann mit etwas zu viel Anstand dabei wollte ich nur das er einmal unvernünftig war und mit mir etwas anfing.Ango POV:
Mein Blick glitt in den Rückspiegel und mir wurde augenblicklich noch wärmer.
[Y/N] war eine höfliche und elegante Frau allerdings hatte sie eine gewisse Bequemlichkeit. Wenn man Sachen bequem erledigen konnte dann tat sie das. In Konferenzen waren es Sitzkissen unter ihrem Po, Schreibaufträge gab sie erst am letzten Abgabe Tag ab aber dafür immer perfekt und nun... der Frau war heiß.
Also zog sie sich aus.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Kısa Hikaye𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...