▀▄▀ 𝐂𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐛𝐞 𝐦𝐲 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲? ▀▄▀
Enthält:
- fluff
- protected sex
- masturbation
- hardcore smut
- unprotected sex
- Daddy Kink
- rough sex
- Doggy
- Butterfly
- creampie2020 Wörter
____________________________
Chuuya POV:
Ich betrat das Apartment und zog eine Augenbraue hoch, schon wieder hörte ich jemanden Lust voll aufschreien.
Seufzten lehnte ich mich an den Türrahmen und sah unauffällig durch den Tür Spalt ins Wohnzimmer.Schön wieder Treibt sie es mit einem Kerl, die kleine ist echt Notgeil..
Vorsichtig lehnte ich mich leicht zur Seite und versuchte ein besseren Blick auf [Y/N] zu bekommen aber leider war die Einrichtung im Weg egal wie ich mich nach vorn lehnte allerdings spürte ich wie meine Hose enger wurde und schloss frustriert die Augen während ich dem keuchen dieser schönen Frau lauschte..
Ich öffnete meine Hose und zog einen meiner Handschuhe aus bevor ich diese Hand dann um meinen Schaft legte und meine Becken Muskeln anspannte bevor ich meine Hand in schnellen Bewegung auf und ab bewegte.
Schwer atment sah ich durch den Tür Spalt und beobachtete wie sie unbarmherzig den Kerl zu Tode ritt.
Sie ist die perfekte Wichs Vorlage so unschuldig sie auch aussah, sie wollte mehr.
Ich drückte meine Hand etwas stärker zusammen während und legte den Kopf in den Nacken.Wie gern würde ich sie mal stöhnen hören, wie gern würde ich sie mal durch nehmen wollen.
Mit einem stockenden aufkeuchen kam ich plötzlich in meiner Hand worauf ich herab sah und seufzte.
Ich kann mich doch nicht von meiner Mitbewohnerin geil machen lassen...
Ich verschwand im Bad und waschte mir die Hände bevor ich stockte als ich den Kerl laut aufstöhnen hörte und sich nachdem ein grinsen auf meine Lippen schlich.
Pussy.
"Dein Ernst.?.."
Hörte ich [Y/N] keuchend was mich dazu brachte interessiert zuzuhören."..mehr nicht..?"
Fragte sie weiter entsetzt worauf ich schmunzelte musste.Sie war nicht zufrieden, normal wenn eine Frau nicht mal annähernd an der Grenze war zu kommen und so wie das vorhin aussah hat sie eher ihn gefickt.
Nach dem ich hörte wie jemand die Wohnung verließ und ich mir die Hände abgetrocknete hatte verließ ich das Bad und zog mir meine Hand Schuhe wieder an.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Truyện Ngắn𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...