Request by. Anastasia_Edogawa
▀▄▀▄▀▄ 𝐂𝐥𝐨𝐰𝐧 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐢𝐬𝐞𝐝 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Fluff
- Drama
- a little bit angst900 Wörter
___________________________
Nikolai POV:
Ein Mädchen wie sie; ruhig, zurückhaltend, anständig, diszipliniert.
Hier an so einem Ort.
Was bewegt ein weibliches Geschöpf mit diesen Charakter Eigenschaften, einer Organisation bei zutreten die auch mal töten.Und dann auch noch mit Fyodor die meißte Zeit verbrachte und mit ihm lachte.
Mit mir verbrachte sie auch gern Zeit wir teilten die gleichen Interessen aber wenn ich sie mit Fyodor sah spürte ich ein Schmerz in meiner Brust der nicht weg gehen wollte.
Die Bilder von Fyodor und ihr wollten mir nie aus dem Kopf gehen weshalb ich [Y/N] ignorierte, um diese Schmerzen los zu werden.[Your] POV:
"Nikolai?~ Ich muss dir was sagen, es ist ganz, ganz wichtig"
Kam ich aufgeregt in das Zimmer gerannt."Jetzt nicht.."
Murmelte er leise während er mit dem Rücken zu mir saß.Ich zog meine Brauen verwirrt zusammen und ging langsam auf ihn zu.
"Was ist los mit dir?"
Fragte ich und bleib Respektvoll hinter ihm stehen um nicht zu sehr belästigend zu sein.Aber er antwortete nicht.
"Wo ist Der Clown den ich so sehr mag?"
Fragte ich während ich meine Tränen unterdrückte."Ich hab jetzt keine Zeit [Y/N]."
Hörte ich seine Stimme und ich senkte den Kopf während mir langsam anfingen Stille Tränen über die Wangen rollten.Ich drehte mich um und ging zu Tür bevor ich nochmal zu ihm sah.
"Tut mir leid dich gestört zu haben."
Endschuldigte ich mich und ging aus dem Raum bevor ich die Tür leise schloss.
______________________________"E...Er... hat mir nicht mal zu gehört"
Wimmerte ich in Fyodors Schulter und krallte mich an ihn."Du hättest es ihm einfach sagen können."
Meinte er und Strich mir durch meine Haare."Na wie den wenn er mich ignoriert!"
Regte ich mich auf bevor ich ihn seufzen hörte."Mach dir ein Tee und geh dich hinlegen."
Sagte Fyodor und jetzt musste ich seufzen."Du bist ein schlimmer großer Bruder"
Murmelte ich und er schmunzelte."Und du bist eine schwache kleine Schwester"
Ich sah zu ihm hoch und wir sahen uns monoton an bevor wir beide lachen mussten.
"Fyodor, ich liebe ihn. Mach was das er aufhört mich zu ignorieren, mach was das er mich zum Lachen bringt."
Fing ich wieder an zu heulen, als mir Nikolais lachen ins Gedächtnis fiel.Er seufzte bevor er mit mir den Armen aufstand und mich zum Sofa trug, mich dort ablegte und mir eine Packung Taschentücher hinstellte.
"Ich rede mit ihm bleib hier und guck Titanic"
"Hör auf diese dumme Angewohnheit von mir zu unterstützen!"
Schmollt ich während ich mir die Tücher einzeln aus der Box rupfte.
______________________________Still und leise lag ich da, die einzigste Beleuchtung war der Fernseher.
Meine Augen hatte ich allerdings geschlossen.
Bis ich plötzlich Schritte hörte, allerdings blieb ich bewegungslos liegen.
Ich spürte wie eine Hand meine Wange entlang Strich uns es war nicht die meines Bruders, Fyodor.Fyodors Hände waren immer kalt aber diese die gerade zertlich meine Wange berührten waren es nicht.
Diese Hände die über meine Haut strichen waren warm und sie Berührungen voller Liebe."Clown.."
Murmelte ich leise und ein kleines Lächeln zierte meine Lippen."Warum bist du hier?"
Fragte ich und drehte mich auf den Rücken."Um mich bei dir zu entschuldigen."
Meinte er und ich hörte das seine Stimme voller Schuld war."Ich war eifersüchtig, auf Fyodor.."
Murmelte er ehrlich und ich musste lachen."Hat er dir Gesagt das er mein Bruder ist?"
Fragte ich schmunzelnt und er sah mich überfordert an."Fyodor ist dein Bruder?"
"Bruder von na anderen Mutter, ist ein bisschen kompliziert.."
Grinste ich schief bevor mich auf setzte.Er lachte und mir ging das Herz auf als ich sah wie er lachte, er sah so niedlich aus.
Ich rückte unbewusst näher zu ihm und drückte meine Lippen auf seine, bevor ich realisierte was ich tat drückte er mich zurück auf das Sofa und leckte mir über meine Unterlippe.
'Was tut er? und was tuhe ich hier eigentlich?!'
Fragte ich mich bevor er sich von meinen Lippen löste und mich angrinste."Ich liebe dich [Y/N]"
Grinste er breit und meine Wangen fingen an zu glühen und mein Herz schneller zu schlagen bevor ich ihn wütend ansah."Du Clown... was denkst was ich dir denn ganzen Tag schon sagen wollte.."
Wimmerte ich frustriert und er sah mich überrascht mit einem leichten rot Schimmer bis er anfing breit zu grinsen und sich wieder zu mir runter lehnte und meine Lippen küsste.Ich erwiderte den Kuss sofort und bewegte meine Lippen gegen seine während ich mit meinen Fingern durch seine Haare Strich und er mit seinen Händen meine Seiten entlang fuhr.
"Bitte."
Wir zuckten beide zusammen und lösten uns von einander während wir uns perplex ansahen.
Nikolai setzte sich auf und grinste nervös über die Sofa Lehne während ich unsicher unter ihm lag.
Langsam setzte ich mich auch auf und sah unschuldig ebenfalls über die Lehne.In der Tür stand ein Fyodor und sah genervt zu uns beiden.
"Nicht auf meinen Sofa. Runter!"
Sagte er drohend und sofort hob mich Nikolai mit seinen Arme hoch."Dos-kun, warum hast du mir nicht gesagt das [Y/N] deine Schwester ist?"
Fragte Nikolai mit mir in den Armen worauf Fyodor nur seufzte."Weil ich mir unbedingt dieses Drama ansehen wollte.."
Grinste er breit und ich sah ihn darauf wütend an nur mit den Worten:"Du bist der schlimmste Bruder den man haben kann..."
___________________________
End.
Welchen Charakter als nächstes?- Ango.
- Chuuya.
Schreibt mir Kinks, schreibt mir Charaktere, schreibt mir alles was ihr wollt.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...