𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐒𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬

7.7K 122 22
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐒𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐒𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

-hardcore smut
- fluff
- Angst
- Drama
- bite Kink
- Eating out
- Doggy
- Creampie

PS. Da Agatha Christi eine Schwester hatte und diesen denn Spitznamen "Frary" trug werdet ihr als Leser auch manchmal mit diesen Spitznamen angesprochen.
Also aus rein geschichtlichen Gründe.
Ihr dürft mich schlagen.

2200 Wörter

__________________________

[Your] POV:

"Du bist so unvernünftig!"
Meinte meine Schwester als ich ihr mit ernster Miene gegenüber saß.

"Bin ich nicht!"
Widersprach ich als ich mein Blick anhob und sie ansah.

"Hör mir zu Frary kleine Schwester-"

"Du sollst mich nicht so nennen, uns trennt gerade mal ein Jahr."
Meinte ich ernst bevor ich ihr ein kalten Blick zu warf.

"Du kannst ihn nicht retten!"
Schrie sie mich plötzlich an.

"Ich liebe ihn!"
Schrie ich verzweifelt zurück.

"Und liebt er dich?"
Fragte sie dann ruhig und ich spürte wie sie die Tränen in mein Augen formten.

"Denkst du er liebt dich?, nur weil er mit dir geschlafen hat."
Fing sie ruhig an.

"Auch wenn er ein sadistisches Genie ist, hat er auch nur Triebe, die er an dir ausgelassen hat."
Sagte sie ernst bevor sie Aufstand und mein Gesicht in ihre Hände nahm.

"Ich hab dich gehört in der Nacht und den Tag danach gesehen, ich will nie wieder das du solche Schmerzen durch so jemanden erleidest, ich will nie wieder den Körper meiner kleinen Schwester so geschändet sehen."
Sagte sie dramatisch und sah mich an bevor ich ihre Hände weg schlug.

"Ich werde ihn retten auch wenn er eine Ratte ist, jemand wie er gehört nicht ins Gefängnis"
Meinte ich ernst und ruhig bevor ich Aufstand und ging.

"Wag es dir ihn hier her zu bringen Frary!"
Hörte ich meine Schwester Agatha noch rufen bevor ich aus ihrem Blickfeld verschwand.

__________________________

'Das war der letzte'
Dachte ich als der letzte Wachposten gerade ein schmerzhaften Tod starb.

Meine Fähigkeit erlaubt es mir nur an die Person zu denken die ich Töten will und denn gewissen Tod und schon stirbt sie.

"Fedya?"
Gab ich leise von mir als ich ihn denn Riesen Raum trat und meine volle Aufmerksamkeit auf denn vor mir stehenden rießigen Käfig richtete.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt