Request by. To many People
▀▄▀▄▀ 𝐓𝐡𝐫𝐞𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐝𝐬 ▀▄▀▄▀
Enthält:
- Drama
- fluff
- slight angst
2066 Wörter
___________________________
Dritte Person POV:
"Haltet sie fest!"
Gewaltsam wurde das Mädchen an die Wand gedrängt.
Ihre Hände wurden auf ihren Rücken verschnürt während sie an ihren Haaren hochgezogen wurde und somit gezwungen wurde gerade aus zu sehenAus ihren verheulten Augen kullerten immer noch viele kleine Tränen ihre Wangen entlang während sie vor Angst wimmerte.
Die Schmerzen die sie hatte waren unerträglich.
Man hatte ihr zuvor mehr als dreimal ins Gesicht geschlagen, damit sie still ist, man hatte ihr tiefe Schnitt Wunde zugefügt die für immer als Narben auf ihren Körper verharren werden.Und jetzt...
Jetzt musste sie zusehen wie ihren Eltern sämtliche Gliedmassen abgehakt wurden.Sie bemerkte nicht wie sie schreite und wie das Blut ihrer Eltern sie befleckte.
Sie schrie nur so lang bis man sie zusammen schlug.Während die Tritte der Personen ihren Brustkorb und Rippen zertrümmerten sah sie in die Leblosen Augen ihrer Mutter und mit leblos war sie auch leblos, sie war tot und das Mädchen nun allein.
Allein.
Blutverschmiert wurde sie aus dem Haus gezerrt und auf die Straße gestoßen.
Der Regen der auf sie prasselte war das erste was sie realisierte bevor sie die Sirenen hörte.
Allerdings war das, dass letzte bevor sie zusammen brach und auf dem nassen Asphalt liegen blieb.[Your] POV:
Warum liege ich in einem weichen Bett?
Warum bin ich nicht tot?
Fragen die mir durch den Kopf schwirrten bevor ich zur Seite sah und zusammen zuckte.
Ich wäre aus dem Bett gefallen, währe ich nicht angekettet gewesen und hätten die Schmerzen die mein Körper durch zogen haben mich nicht in die Realität geholt.Wer ist das?!
Warum sieht er mich so an?!
Warum passiert das alles?!
Ich bekamm nicht mit das ich mit den Nerven komplett am Ende war und ich bemerkte auch nicht das ich kein einzigen Ton von mir gab."Du hast sicher viele Fragen.."
Grinste mich der Mann mittleren Alters sanft an was in mir allerdings ein komisches Gefühl auslöste und ich nur nickte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Truyện Ngắn𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...