Request by. Vandalein
I'm sorry Ich hatte erst jetzt fluff gelesen xD dafür hast du ein schönen smut ;)-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐒𝐪𝐮𝐢𝐫𝐭𝐲 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-
Enthält:
- fluff
- smut
- licking/penetration
- squirming/squirt
- unprotected sex
- hard sex
- slight dirty/sweet talk(?)
- creampie
- funny ending1958 Wörter
_______________________________
[Your] POV:
Meine hohen Schuhe waren schon von weiten zu hören als ich durch die Gänge der Büro Etage des Casinos ging.
Eigentlich wollte ich nur einige Akten in Sigma's Büro bringen doch das klingeln meines Handys hielt mich auf. Ich drückte die Unterlagen gegen meine Brust und lehnte mich gegen die Wand, bevor ich den Anruf abnahm."[Y/N]!~ kannst du vorbei kommen? Bitte bitte~"
Ich musste grinsen als ich die Stimme des Clown vernahm. Nun musste ich schmunzeln."Nenn mir ein Grund."
Ärgerte ich ihn provokant doch er überlegte nicht lang."Ein Sadist kann nicht lang ohne sein Masochist~"
Ich konnte mir dieses dreckige grinsen auf seinem Gesicht vorstellen als er das in so einer unschuldigen Stimme sagte."Na schön."
Gab ich mit warmer Stimme von mir und ich hörte wie er sich freute.
Diese unschuldige Art nahm ich ihm nicht ab. Er hatte etwas vor oder?Manchmal rief er einfach so an und dann saßen wir auf der Couch und machten Komische Sachen mit seinem Umhang. Das andere Manchmal ging dann aber in die Richtung wo wir beide im Bett lagen.
Sehnsüchtig seufzte ich und blickte die Decke hinauf, während ich zu Sigma's Büro lief.
Der Masochist kann auch nicht lang ohne den Sadist...
Ging mir durch den Kopf als ich die Unterlagen achtlos auf den Schreibtisch des Casino Managers zurück ließ und mich so schnell wie möglich beeilte hier weg zu kommen.Es dauerte eine Weile und als ich in der Bahn saß fing es an. Er schrieb mir.
Mein Gesicht tat weh von dem vielen Lächeln das sich auf meine Lippen gelegt hatte und meine Mundwinkel über mein ganzes Gesicht gezogen waren. Ich liebte diesen Clown.Endlich hatte ich mich aus diesem Berufsverkehr befreit und kam an dem Gebäude an. Schnell holte ich den zweit Schlüssel aus meiner Tasche doch die Tür wurde vor meiner Nase geöffnet und ein Blut verschmiertes Etwas sah mich an. Er strahlte übers ganze Gesicht und hob mich hoch, bevor die Tür zu fiel.
Irritiert grinsend blickte ich ihn an."Hast du die ganze Zeit so auf mich gewartet?"
Fragte ich mich, während er mich ins Bad trug und dabei nie sein Lächeln verlor."Jetzt hast du ein Grund deine Klamotten auszuziehen~"
Grinste er als er mich auf der Waschmaschine absetzte und ich nur kichernd den Kopf schüttelte, bevor ich ihm am Kragen packte und zu mir zog.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...