Request by. KatharinaYata18
animelivegirl▀▄▀▄ 𝐆𝐞𝐧𝐭𝐞𝐥 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 ▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- smut
- soft sex
- fingering
- protected sex
- body worship
- bottom Atsushi
- angelehnt an: 7 Minuten im Himmel AU1288 Wörter
___________________________
[Your] POV:
Ein Seufzten entfloh mir als Atsushi schon wieder neben mir zusammen zuckte.
Ein Horror Film mit ihm zugucken ist nicht gerade die beste Idee allerdings guckte ich den Film nur wegen der Erotischen Szenen um Inspiration für mein Buch zu bekommen aber das erstellt sich schwieriger als gedacht wenn neben dir ständig etwas zuckt."Atsushi halt bitte endlich still.."
Meinte ich als er sich an mich klammerte."Du hast gesagt wir gucken etwas schönes"
Jammerte er worauf ich die Augen etwas verdrehte bevor ich für ihn den Film etwas vorspulte.Ehrlich gesagt war ich dankbar dafür weil dadurch jetzt die Erotischen Szenen abgespielt wurden und ich spürte wie mich Atsushi los.
Gestöhne drang aus dem Fernsehr und während ich meine Ideen durch diesen Input aufschrieb bemerkte ich nicht das der Weißhaarige neben mir zu glühen began.Der Film war angelehnt auf Horror und dem sieben Minuten im Himmel Spiel. Komisch das man so was in einen Film zusammen bringt aber wenn man keine Ideen mehr hat macht man so etwas wahrscheinlich.
Plötzlich stand Atsushi auf und verließ das Sofa worauf ich ihm erstmal verwirrt hinterher sah bevor ich den Film stoppte, mein Schreibzeug zur Seite legte und ihm hinterher ging.
"Atsushi was ist?"
Fragte ich als ich ins Schlafzimmer ging und er erschrocken zusammen zuckte worauf ich verstand was los war und zu ihm kam.Ich sah ihn an und legte den Kopf schief während seine Wangen nur so vor Hitze zu glühen schienen.
"[Y/N]-chan..."
Sagte er leise mein Namen bevor ich ihn näher kam und meine Stirn gegen seine schmiegte bevor ich sanft meine Lippen mit seinen vereinte.Allerdings hielt diese schöne Gefühl nicht von Dauer als er erschrocken wieder zurück weichte bevor ich Aufstand und mich vor ihm auszog.
"[Y-Y/R]!?.. Hör auf!"
Rief er und hielt sich die Hände vor die Augen worauf ich schmunzeln musste."Du bist süß"
Meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und setzte mich auf ihn, genauer auf sein Becken."Bitte.. lass mich dich lieb haben.."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...