Request by. youre_embrace
Enthält:
- fluff
1876 Wörter
_____________________________
[Your] POV:
Ich seufzte als ich perplex zusah wie Dazai von Kunikida verprügelt wurde. Irgendwie witzig."[N/N]!!!"
Sofort setzte ich mich wieder gerade an meinen Schreibtisch und ging unauffällig meiner Arbeit wieder nach.
Wie ein Streber in der Schule saß ich da und erledigte meine Berichte bevor sich plötzlich eine Hand auf meinen Schulter legte und ich mich mit gespielten ernsten Blick umdrehte und die Person ernst anfunkelte."[N/N]-san.."
Nickte mir Kunikida zu."Kunikida-san.."
Nickte ich ihm ebenfalls zu bevor er entnervt seufzte."Kannst du bitte den Fall mit Dazai über nehmen?"
Fragte er völlig entnervt worauf mein Blick an Kunikida vorbei zu Dazai ging und mich dieser unschuldig anlächelte und mir zu winkte."Was für ein Fall?"
Fragte ich misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch worauf Kunikida mir sofort die Papiere reichte und ging mit den Worten:"Ich trag dich in den Fall ein."
Ich sah ihm perplex hinter her.
Ist das sein Gott verdammter Ernst?!
Fluchte ich in Gedanken bevor ich zusammen zuckte als ich plötzlich eine Präsenz hinter mir spürte und aufsah.Oh Gott ist das gruslig wenn er mich von oben herab ansieht.
Ich zog meine Waffe und hielt diese gerade nach oben worauf er sofort beide Arme hoch nahm und mich nervös grinsend ansah."Verpiss dich..."
Zischte ich worauf er sich langsam von mir entfernte und sich an seinen Schreibtisch setzte während ich die Papiere Griff und mir diese durchlass worauf meine Mundwinkel weiter und weiter nach unten gingen.
Rotlicht Viertel, Betrüger jagen und fest nehmen...
Ja das lässt sich alles so schön schreiben aber es dann auszuführen ist ganz schön Scheiße.Ich sah genervt auf worauf mich direkt ein Lächelnder Dazai ansah.
"Warum grinst du so blöd?"
Fragte ich monoton worauf er schmunzelte."Du erinnerst mich nur an jemanden"
Sagte er schmunzelnd worauf ich ihn neugierig ansah."An wen?"
Fragte ich interessiert."An eine sehr launische Person."
Ich sah ihn gereizt an bis ich versuchte ruhig auszuatmen und er mich breit angrinste.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...