𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚!𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭

4.8K 108 25
                                    

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Enthält:

- fluff
- smut
- teen sex 16+18
- dirty talk
- slight fingering
- teasing
- protected sex
- rough sex
- drama

3395 Wörter

________________________________

[Your] POV:

Schnell trocknete ich mit einem der Handtücher meine Haare ab bevor ich das Bad verließ. Es war eigentlich nicht mein Plan gewesen bei einem Massenmörder zu übernachten aber wer konnte dem Brünetten schon widerstehen?

Ich entdeckte ihn im Wohnbereich, wie er vor dem riesen TV saß und nur seine Finger sich schnell bewegten doch dann zuckte er zusammen und ließ sich schmollend gegen die Sofa Lehne fallen. Er schien verloren zu haben. Kein Wunder er spielte schließlich gegen Chuuya.

Belustigt schmunzelnd ging ich in die kleine Küche und öffnete den Kühlschrank. Während dessen trällerte diese softe Techno Musik durch das Apartment und ich begann mich immer mehr wohl zu fühlen. Ich holte eine kalte Wasserflasche aus dem Kühlschrank und machte diesen wieder zu. Kurz erschrak ich als ich den Brünetten bemerkte der sich gegen den Schrank gelehnt hatte und mich musterte.

"Chips oder Mochis?" Fragte er monoton worauf ich grinste und mit "beides" antwortete.

Dazai nickte nur und drängte sich an mir vorbei um zwei Tüten aus einem der Schränke zu holen. Als er sich streckte musterte ich ihn genauer. Seine Haare waren völlig verwuschelt. Die ganzen Pflaster und Bandagen die sonst sein Gesicht verdeckten waren ab. Sein Gesicht war makellos bis auf ein paar kaum erkennbare Kratzer. Doch sein restlicher Körper war noch verdeckt mit Bandagen. Er trug ein Schwarzes viel zu großes Shirt das er halb und ziemlich unordentlich in seine graue Jogging-Hose gesteckt hatte. Wenn ich ihn so sah kommt er mir vor wie ein Student der in seiner Freizeit ein auf Gamer macht und Let's Play's auf YouTube hochladen tut oder gar auf Twitch streamt doch das tat er nicht. Er war ein Bestandteil der Mafia. Ein wichtiger noch dazu.

Ich senkte mein Blick von ihm. Mein Bruder mochte Dazai sehr obwohl er älter war als er bewunderte er ihn. Manchmal waren die zwei sogar mit Ango noch spät abends unterwegs. Die Drei waren ein tolles Trio. Ich wünschte ich hätte Freunde doch ich hatte nicht wirklich welche weshalb es mich nur noch mehr überraschte das mich der Brünette mich zu sich eingeladen hatte. Naja nach Chuuya hatte ich am meisten mit ihm in der Mafia zutun. An meiner Uni stattdessen war keiner der sich mit mir treffen wollte und auf die blöden Anmachen konnte ich verzichten.

"Ist es dir nicht peinlich so vor mir herumzulaufen?" Ich drehte mich überrascht zu Dazai der gerade damit beschäftigt war die Mochis auszupacken und mich bei seiner Frage nicht ansah.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt