𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 | 𝐀𝐧𝐠𝐬𝐭 | 𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮

3.8K 108 56
                                    

Request by. youre_embrace

▀▄▀▄𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮▄▀▄▀

▀▄▀▄𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Enthält:

- fluff
- angst
- Drama
- cry moments
- plot twist ending

1743 Wörter

____________________________

[Your] POV:

"[Y/N]!, ich hab dir Gesagt du sollst hier nicht allein herumlaufen!"
Hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen und drehte mich um bevor ein Lächeln meine Lippen zierte.

"Jetzt bist du ja hier"
Grinste ich als der Braunhaarige vor mir stehen blieb, ich mich umdrehte und weiter ging.

Ich hatte mit der Zeit vergessen wie lange ich Dazai schon kannte, eines Tages war er da und seit dem war er immer in meiner Nähe.
Gewisse Gefühle hatte ich für ihn allerdings, der Klassiker, ich hatte Angst es ihm zu sagen.

"Ich denke falls ich in Gefahr seien sollte könntest du mich schon beschützen"
Lächelte ich leicht worauf ich ihn schmunzeln hörte und er darauf sein Arm um meine Taille legte.

"Natürlich würde ich dich beschützen~"
Raunte er darauf in mein Ohr worauf mir die röte ins Gesicht schoss und ihn leicht gegen die Brust schlug worauf er lachte.
_______________________________

[Dritte Person] POV:

"Eine Frau?, ich hätte ihm nicht zugetraut das er sich so leicht verwundbar machen wird.."
Murmelte der Rothaarige nachdenklich.

"Jeder hat Schwächen und diese Frau ist seine."
Kam es nur kalt von dem Boss der Mafia, der sich immer noch nicht mit dem Gedanken angefreundet hat das seine jüngste Führungskraft die Seiten gewechselt hatte.

"Also wir drohen ihm an Sie umzubringen wenn er nicht zurück in die Mafia kommt?"
Fragte die Rothaarige Frau mit geschlossen Augen, nachdenklich und gleichzeitig bemitleidend mit dem Gedanken spielend das eine unschuldige Junge Frau in diese Sache mit hineingezogen wird.

"Exakt."
Antwortete der Schwarzhaarige und ließ sein Blick aus dem Fenster über die Stadt gleiten.

"Wenn es nichts bringt töten wir sie."
Fügte er hinzu worauf die Rothaarige ihre Augen öffnete und den schwarzhaarigen ernst mit einem Hauch von Verständnislosigkeit ansah.

"Vor seinen Augen..."
Murmelte der Schwarzhaarige in sich hinein während seine sonst leuchtenden purpur farbenen Augen ein dunklen Schatten nun in sich trugen.

Ein Schatten von Hass, Verrat und Mordlust.
_____________________________

[Your] POV:

"Willst du nicht über Nacht bleiben?"
Fragte ich Dazai unschuldige und blickte zu ihm auf als wir mittlerweile durch denn dunklen Hafen liefen.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt