▀▄▀▄▀ 𝐀𝐧𝐧𝐨𝐲𝐢𝐧𝐠 ▀▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- slight drama
- smut
- drunk sex
- soft sex
- unprotected sex
- Blowjob
- Riding
- Missionary
- sweet talk
- creampie3198 Wörter
______________________________
[Your] POV:
Zwei Unterschiedliche Positionen.
Zwei Verschiedene Menschen.Wie kann ich ihn nur attraktiv finden?, ein arroganter und brutaler Typ der nur zufällig mit Pflaster auf der Nase und zwei Pistolen in den Händen heißer aussieht als andere die ich kenne oder die mir auf der Straße begegnen.
Genervt seufzte ich als ich im Augenwinkel sah wie die Black Lizard ebenfalls den Gang entlang zum Conference Raum gingen.
"Wie kannst du jetzt schon genervt sein?, die Conference hat noch nicht mal angefangen.."
Hörte ich meinen Bruder Seufzten worauf ich zu ihm sah."Geht dich nichts an..."
Grummelte ich nur und steckte meine Hände in meine Jacken Taschen während ich versuchte ein kühlen Kopf zu bewahren.Wäre da nicht seine Stimme...
Seine Stimme die durch den Gang hallte als er schon wieder ein Problem mit Gin hatte.Wenn sie wüsste wie eifersüchtig ich auf sie war, würde sie wahrscheinlich auf einen sehr großen Sicherheits ab stand mit mir gehen.
"Versuch bitte wenigstens etwas freundlich zum Boss zu sein"
Sagte Chuuya sah mich dabei aber warnend an."Hast du Angst um mich Onii-chan~?"
Fragte ich belustigt worauf er grinste und den Kopf schüttelte."Auf eine Gewisse Art und Weise Ja"
Meinte er und öffnete die Große Tür worauf ich nur lächelnd zu Mori und Kouyou blickte bevor Chuuya und ich in den Raum traten und uns ebenfalls mit an den Tisch zu setzten während ich Akutagawa und Kejii keines Blickes würdigte."[Y/N]-san!~Du siehst heute wieder-"
Ich Wurf ein Messer nach ihm und somit blieb er auch still nach dem ich ihn auf diese Art unterbrochen hatte uns auch die Black Lizard endlich den Raum betraten und sich setzten während Mori mich nur Prüfend ansah und ich spürte wie Chuuya mir leicht gegen mein Bein trat.
Ich war sichtlich genervt und das alles nur wegen ihm.
Der Mann der mich nicht mal eines Blickes würdigte.
Der Mann deswegen ich nicht schlafen konnte.
Er nervt mich so sehr an.
Tachihara.Tachihara POV:
Conferencen sind langweilig.
Aber wenn ich sie sehe...
Ich weiß nicht ob sie mich mag, ich weiß nicht mal ob ich sie überhaupt mag ich bekomme nur Herzrassen wenn ich sie sehe.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Historia Corta𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...