₂₉.₁₁.₂₀₂₀
① ᴀᴅᴠᴇɴᴛ sᴘᴇᴄɪᴀʟ●
●
●☆.。.:* 𝟏. 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭 *:.。.☆
Enthält:
- chrismas feeling
- big fluff moments
- smut
- cringe aber Realität
- early cumming
- Reiter Stellung
- unprotected sex
- soft/pleasure sex2153 Wörter
__________________________________
[Your] POV:
Unbeholfen starrte ich in diese Kiste und konnte nicht glauben was ich sah. Ich wusste das Kajii verrückt war und ich mich dennoch in ihn verliebt hatte, weil er so war wie er nun mal ist aber das... Nein. Das konnte ich nicht akzeptieren.
"Kajii! Das sind keine Christbaum Kugeln!"
Rief ich empört und blickte über meine Schulter.Fragend drehte sich der Brünette um und sah zu mir, wobei er mich durch seine großen Brillengläser missverstanden anblinzelte.
"Ich war mir sicher dir die Richtige Box gegeben zu haben... steht dort nicht Baum Schmuck drauf?"
Fragte er irritiert und ich drehte mich zu der Kiste und blickte nochmals auf die Seite.Mit einem dicken, schwarzen Filzstift wurde irgendwann dort "Baum Schmuck" draufgeschrieben aber in der Kiste war kein Baum Schmuck.
Der Brünette kam zu mir und beugte sich über mich um in die Kiste zusehen. Da ich ja auf dem weichen Teppich saß und nun hilflos diese Kiste voller Zitronen ansah."Ich weiß nicht was du hast."
Lachte er und meine Mundwinkel zuckten aus undefinierbaren Gründen."Ich werde keine Zitronen an einen Weihnachtsbaum hängen!"
Protestierte ich und sah ihn schmollend an. Prüfend sah er mich an und verdrehte die Augen. Danach ging er davon und stellte sich wortlos hinter die Küchenzeile."Bist du jetzt beleidigt?"
Fragte ich angenervt, doch er antwortete nicht und baute weiter die Kaffee Maschine zusammen.Mit einem seufzten stand ich auf und ging die Treppe hinauf ins Schlafzimmer der Maisonette Wohnung. Ich zog mich um und rannte wieder runter. Ich stellte mich hinter mein Freund und legte meine Arme um ihn. Ich spürte wie er zusammen zuckte als ich mich auf Zehenspitzen stellte und sanft gegen seine Ohrmuschel bliss. Hitze ging schlagartig von ihm aus als ich meine Oberweite gegen sein Rücken drückte und meine Hände seine Schultern hinunter gleiten ließ.
"Willst du wirklich das ich allein raus gehe?"
Flüsterte ich enttäuscht in sein Ohr und wieder zuckte er zusammen bevor er sich umdrehte und mich ansah.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Storie brevi𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...