𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞!𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐡𝐚𝐫𝐚 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐅𝐨𝐫𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞

5.2K 102 9
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐅𝐨𝐫𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐅𝐨𝐫𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Drama
- Soulmate AU
- Smut
- Slow Sex
- Creampie
- fingering
- Eating out

1205 Wörter

____________________________

Die Soulmates dürfen nicht von einander getrennt werden, sind sie erstmal fest zusammen geschweißt darf man sie nicht mehr trennen.
Wenn man es doch tut brechen beide in hoher Emotionaler Trauer aus und verlieren ihr selbst wert Gefühl.

[Your] POV:

Ich dachte er liebte mich und ich ihn, währe da nicht die Tatsache das wir beide eigentlich in gegnerischen Organisation arbeiten und wir diesen Alters Unterschied hatten.

Er war 22 ich war 18.
Er war ein Mafioso und ich war eine Ratte.
Falls unsere Liebe ans Licht kommen würde, würden wir beide sterben und ich könnte es niemals aushalten wenn er mich verlassen würde.
Dafür lieb ich ihn zu sehr.
Er war mein Soulmate.

Seufzend saß ich, nur in einem von Chuuyas Shirts bekleidet auf einem Sessel mit einem Weinglas in denn Händen und sah nachdenklich in die rote, teure Substanz.

'Ich will ihn nicht verlassen, aber wenn er es tut dann.... kann ich sterben.. ohne ihn bin ich nichts..'
Dachte ich und schloss meine Augen bevor ich das Glas leicht an meinen Lippen ansetzte und trank.

"[Y/N]~"
Hörte ich Chuuya plötzlich hinter mir schnurren bevor ich von hinten umarmt wurde und Chuuya zart mein Hals entlang küsste.

"Chuuya~"
Hauchte ich erleichtert und hörte ihn schmunzeln bevor sein Gesicht Ausdruck etwas besorgter wurde.

"Was ist mit dir los du bist so ruhig, das bist du sonst nie"
Meinte er und ich sah zurück auf das nun Leere Wein Glas bevor ich seufzte und dies mit einen klingen auf den kleinen Glas Tisch abstellte.

"Chuuya... ich will das... wir uns nicht mehr treffen..."
Fing ich an und spürte ohne ihn anzusehen wie in ihm die Fragen aufstiegen, wie die Kälte in ihm Aufstieg und die Wut.

"... ich will nicht das... Du wegen mir-"

"Wegen dir?... eher wegen deiner Organisation."
Unterbrach er mich mit kalter Stimme worauf ich mich mit Tränen in den Augen umdrehte und mich mit den Knien auf den Sessel abstützte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt